Beiträge von kris

    Ach soooo. Okay. Danke :) Ich dachte schon, ich hätte irgendwie etwas übersehen :)


    Aber um bei dem Thema Apps zu bleiben. (Mein T3 kommt jetzt am Donnerstag) und ich habe da bei der Probefahrt nicht viel getestet. Wie funktioniert das mit Spotify und R-Link? Starte und steuere ich die Musik über das Handy? Oder werden die Lieder etc. beim Start von Spotify auf dem R Link Bildschirm angezeigt und können darüber gesteuert werden?

    Hallo zusammen,


    ich habe hier jetzt schon öfter von einer Drehzahlmesser App, oder einer Bass- Equalizer App etc. gelesen. Aber wo genau finde ich diese Apps?
    Wenn ich mich bei Renault unter My Renault einlogge, dann finde ich solche Apps dort nicht? Oder habe ich hier was falsch verstanden? :)


    Wenn wir schon dabei sind :) Welche "must have" Apps habt ihr in eurem T3 installiert und welche davon sind wirklich sinnvoll?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einer Scheibentönungsfolie von Solarplexius?
    http://www.solarplexius.de/Son…onung/renault/twingo/2015


    Angeblich soll der Einbau in wenigen Minuten, blasenfrei durchzuführen sein und sieht auch noch schick aus.


    Bei der Heckscheibe mache ich mir auch keine Gedanken, aber gehen die Seitenfenster nach dem Einbau noch auf?
    Vielleicht hat die ja jemand von euch hier im Einsatz?


    Oder was würdet ihr jemandem empfehlen? Der nicht so die Geduld oder das Können hat, eine herkömmliche Folie Blasenfrei anzubringen?