LIVE Services von Tom Tom direkt

  • Super! :) Gestern habe ich meine LIVE Services über die MyRenault Seite verlängert. Kostenpunkt für 1 Jahr = 59,90. Und für 3 Jahre sogar 169,90, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.


    Und heute bin ich auf die Seite von TomTom direkt gestoßen X( 3 Jahre für 99,95.
    Hat das schon jemand direkt über TomTom gemacht? Wenn ja. Wo findet man beim rLink Display die Seriennummer? Steht die im Handbuch drin? Oder kann man die irgendwie abfragen?


    Hier der Link, für alle, die es interessiert.
    https://www.tomtom.com/de_de/d…op/live-services/renault/

    *** Der frühe Vogel fängt den Wurm! Die zweite Maus kriegt aber den Käse! ***

  • funktioniert nicht... laut prüfung der SN bei TomTom. Hab sogar bei TomTom direkt angerufen und die meinten nur, bitte wenden sie sich an Renault! ;P.


    Die SN siehst du bei R-Link unter Menu irgendwo... Müsste selbst nochmal schauen... ich fotografiere es später mal ab. Finde mein Foto aufm handy grad nicht.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisC ()

  • Kann mir jemand kurz erklären wie das LIVE zu verlängern Funktioniert? Ok einfach im Store kaufen. Dann kann es bis zu 48 Stunden dauern bis Aktiviert ist. Frage wäre halt was wenn nicht.

  • Doch genau so machte ich es. Ich hab es im Store gekauft, dann die SD Karte am PC eingesteckt.... der hatte bissel was darauf geschrieben, ins Auto zurück, jedoch erst am nächsten Tag hat es funktioniert.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • vergessen oben zu erwähnen, ja. ist die einzige möglichkeit. du kannst leider nicht von tomtom direkt das kaufen!

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Ok der Kadjar hat keine SD Karte. Über USB , allerdings was auf dem Stick ist, erkennt das Radio gar nicht. Wie ist das mit der Daten Freigabe, Radio zeigt mir an nicht Freigegeben. Meine Vermutung das auf MY Renault noch irgendwas frei geben muss.

  • kann ich dir nicht sagen. Bei mir war es einfach nur kaufen, dann hatte er auf der Karte was geändert... Beim nächsten Mal probier ich mal direkt ausm Auto, jedoch wrid erst in 10 Monaten was. =/

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O