Beiträge von spidi360

    Wenn bei meinem in den ersten 7000km nichts gemacht wurde, hatte meiner auch NKG ab Werk.
    Ich hab heute die Beru UPT4 verbaut. Glaube ein wenig zu merken.."glaube".
    Gut... die alten sind nicht mehr so sauber.

    Für nicht GT Fahrer gibt es von Elia offiziell noch vorne 15mm und hinten 5mm.
    Wer keinen Umbau machen möchte.
    Ich werd mir die wohl kaufen.
    Hinten mit 205er ist das garnicht so schlimm, so wenig. Hauptsache vorne ist noch etwas mehr drin. Vorne sind sie optisch ja auch weiter drin.

    Ja mit GT vergleichen kann ich leider nicht dienen. Mir fehlt ja auch die Lufthutze Links. Vielleicht ist ja da was locker. Keine Ahnung gerade :(


    Ich glaub das bringt dir jetzt nix, aber das bescheuerteste was ich je gehört hab, war ein kleiner Stein, bei einem Golf, zwischen Bremsscheibe und dem Blech dahinter. Der Wagen klang bei 5 kmh als würde jemand auf zig Blechtrommeln wild rumhauen..
    Ja lass Dir den Spass nicht verderben.
    Das negative ist ja eigentlich nur da, weil du denkst es ist etwas schlimmes.
    Ansonsten hilft nur, Kilometer in der Garantie runter spulen bis das Teil richtig kaputt geht und man es identifizieren kann XD ... Naja ist auch keine Lösung...
    Kann Morgen nochmal über diverse andere Lautsprecher hören aber ich bin jetzt auch kein versierter Hobbyschrauber...

    So erste mal gehört über Kopfhörer. Zuviel Bass, da klang das echt nach Auspuff...
    Ich hab dann mal übers Handy laufen lassen. Ich glaub ich weiss jetzt welches Geräusch du meinst. So ganz ohne Bass klingts natürlich total anders.


    Meinst du so ne Art schleifen was beim 2. Video, son bisl kommt und geht ?


    Edit: Jetzt höre ichs über Handy wieder nicht...

    Also beim ersten klingt das bei sek1 so als hättest du nen Sound drunter gelegt. Son Gewitter 8o War das ein Huckel wie bei einer Brücke ? Ich weiss gerade nicht wie die heissen....


    Bei Video 2 find ich jetzt nix komisches. Ich hätte als Laie jetzt gesagt, der Turbo klingt durch den Auspuff anders als nen Sauger. Kommt ja auch mehr Luft raus..


    Röhrt doch schön ;)


    Gaaanz entfernt könnte man irgendwas in drm Soind als Rasseln Interpretieren, als wenn irgend ne Schelle locker wäre und an anderem Metall rumvibriert.


    puh ... Naja beim ersten Soundfile irritiert mich das krachen bei Sek. 1 bis 2

    Dreh dochmal ne Runde mit dem Auto und leg dein Handy in den Kofferraum. Bzw. mach es irgendwo fest....
    Vielleicht mal mit und mal ohne Kofferraum-Teppich. der schluckt ja auch etwas Sound. Vielleicht kann man es so aufnehmen ?


    Edit: Mit K&N Luftfilter sollte es doch eigentlich eh lauter werden, wenns um die Ansaugung geht ?!

    Wie laufen die Iridium bei Dir?