Redest du von Reifen auf die Felge oder Sommer oder Winterreifen mit Felge am Auto wechseln?
Und welche Felgen hast du?
Ließ dir auch bitte mal ander Beiträge hier durch, hilft manchmal auch weiter. Wie der zb
RDKS
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
so schreib es renault, teste mal wenn du 1 song zb als mp3 auf dem handy gespeichert hast. probier bitte mal aus und berichte.
bei manchen ging auch das koppeln schieh. erst nach zurücksetzen der kopplung und des radio funktionierte auch das streamem."Folgend können wir Ihnen noch weitere einzelne Zusatzinformationen mitteilen, welche wir vor kurzem erhalten haben:
- Um den Medienmodus beim R-Link2 in Verbindung mit einem iPhone nutzen
zu können muss ein Song im Telefonspeicher vorhanden sein.- Zur Nutzung der Streaming-Funktion bei Deezer, YouTube,
Spotify muss das iPhone im Mediemodus verbunden sein und die Songs
müssen auf dem Telefonspeicher vorhanden sein.Mit freundlichem Gruß,
Guido TROTTENBERG
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
Renault Deutschland AG" -
macht doch nix, nutze ja auch nur ganz flach fals ich es mal brauche. ansonsten geht halt wasserkasten ganz rein.
-
ah wieder was dazugelernt
-
Wir können unsere Rücksitzlehne nicht verstellen, die sind in der einzigen Position, in der sie festgestellt werden können. Ja, der Sitz nimmt schon Platz in Anspruch, leider möchte Frau aber auch nur mit Kleinstwagen fahren, also muss sie auch mit etwaige Nachteile klar kommen.
dachte das hat jeder?
-
Ist natürlich auch ewas überdimensioniert deine Schlalen. Aber geht vorbei. Twingo 2 war etwas pracktischer, da könnte man Rückbank verschieben. Habt ihr die Rücksitzbank senkrecht gestellt?
-
klasse beschreibung,wenn nichts weiter dazu kommt wüde ich sie in die tipp ecke verschieben.
gruß -
ich bin auch ohne... schaltvorgabe glücklich und das fahren macht viel mehr spass. ich finde es eher gefährlich und bedenklich immer auf die anzeige zu schauen und nicht auf den verkehr.
und ober e jetz 6 oder 6,7 verbraucht ist mir egal. er das mit einkalkulieren muss sollte sich gar kein auto leisten. -
komm marco, versuchs mal beim nächsten kundenauto, wir veraten nichts und du bist unser held.
-
na gut man kann nicht alles haben. my audi bietet mir auch an mein auto zu orten mein letzten touren anzuzeigen meter genau verkehrsmeldung routen vom handy ans navi zu schicken für mich überwiegen die vorteile. noch dazu wer handy hat ist sowiso dabei. bei my renault mach ich mir am wenigsten sorgen, bei der modernen technik