im video drehen die den kopf ab. ob das bei uns auch so geht? freiwillige vor
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Hast älteres Model. ab 2017 sind sie wieder länger.
Hier im Forum wird der Wischerblatt H406 von Bosch empfohlen. Gib schon einen Forumseintrag über kurze Wischerblätter. -
Hallo zusammen, bei mir ist genau das Gegenteil ,
S&S geht seit Monaten nicht mehr ( Werkstatt alles i.o ) und gestern war die Batterie leer musste überbrücken...
Schalter an der Motorhaube.
Habe den gestern ein paar mal sanft gedrückt und siehe, S&S funktioniert wieder einwandfrei. -
Könnt ja alles fragen, dafür ist ein Forum doch da. Nur halt nicht immer das selbe
genau so ist es.
-
So lange kein richtigen Batterie Tester hast, mit Auswahl Möglichkeit, was für eine Batterie, bringen dir die Messungen mit dem Multimeter nicht viel, vor allem weil nur Volt! Hast deine Batterie über Nacht geladen? Das S&S System ist eh unnötig, jeder andere wäre froh er hätte die nicht Funktion!
ja so ist es, erst wenn verbraucher mit spannung versorgt werden kann man sehen ob batterie zusammen bricht.
-
beim bmw hat es geholfen 3-4 voll in die eisen zu steigen bis abs kommt. genauso parmal wärden lansamer fahrt die handbrese ziehen. sollte man eh ab und zu machen oder vor tüv termine.
aber achtung nicht im berufsverkehr :)) -
...bei uns ist es doch anders gekommen. Nachdem wir den gebrauchten Twingo probe gefahren sind, haben wir beim Hyundai Händler einen grundierungsgrauen I10 als Fifa World Cup Edition gesehen. Meine Frau fand eigentlich erstmal nur die Farbe genial (baby elephant).
Wir haben den Wagen dann (auch ein 3 Zylinder) im Vergleich zum Twingo probe gefahren.
Nach der Probefahrt stand für meine Frau und meine Kinder fest, dass es der I10 wird und nicht der Twingo. Probiere die Beweggründe mal neutral zu schildern.
I10 hat
-bessere Sitze vorne wie hinten
-besseres Platzangebot hinten und im Kofferraum
-besseres Fahrwerk (insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten)
-viel wertigere Materialanmutung und Verarbeitung
-Motor kam uns etwas agiler vor (kann auch am kurzen 1. Gang gelegen haben)
-volle Ausstattung (Sitzheizung 4 x efh, Lenkradheizung,Bordcomputer, Drehzahlmesser)Allgemein halt "mehr Auto", mehr das gewohnte
An den Charme eines Twingos kommt er nicht ran, an den Wendekreis auch nicht. Der Twingo war für mich eine einzigartige Erfahrung aber meine Frau wollte dieses "Experiment" nicht eingehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren "besonderen" Autos.
Was kostet der Listenpreis?
-
willkommen im Club. Wenn du fragen hast, gerne hier im Forum.
.
-
hmmm, das lässt mich misstrauisch werden. als ich mein motorrad habe aufpimpen lassen, war selbstverständlich eine vorher-nachher-prüfung im preis mit drin, auf einem ammerschläger P4.und zwar nicht nur die zahlen, die in der tat alleine nicht aussagekräftig sind, sondern diagramme über den gesamten drehzahlbereich. also den verlauf von drehmoment und leistung.
Das ist wieder so eine komische Geschichte. Natürlich sind oft schwarze Schafe dabei die einem "Laien" das ultimative Tunnig versprechen. Wer will schon veststellle ob der Wagen 122 oder doch "nur" die GT mässigen 110 PS hat mit dem er auch schon echt gut läuft.
Hier im Forum hatten wir auch schon Mitglieder die so überzeugt waren das Beste aus ihren Wagen geholt zu haben und ihnen der Beweis nicht geliefert wurde. Nur weil was viel Kosten hat das nichts mit einem guten Ergebniss zu tun.
Ich sehe immer wieder das Leute entäuscht sind sich einen sündhaft teuren Computer gekauft haben und im Endefekt Teile für die hälfte des Preises verbaut wurden. Werbung und gut Reden ist oft Grundlage so mancher Branche. Sei es Handy Internet oder die Tunning Branche. -
OK, danke...aber die Nummer wurde gleich auf erster Seite dieses Themas angegeben...
ist blöd gelaufen, leider werden ab und zu themen aufgemacht die es schon gibt. leider benutzen ganz wenig die suche bevor geschrieben oder gefragt wird.
hier zb wäre man da rausgekommen
Tempomat Schalter 4/5 Kabel