Ist natürlich auch ewas überdimensioniert deine Schlalen. Aber geht vorbei. Twingo 2 war etwas pracktischer, da könnte man Rückbank verschieben. Habt ihr die Rücksitzbank senkrecht gestellt?
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
klasse beschreibung,wenn nichts weiter dazu kommt wüde ich sie in die tipp ecke verschieben.
gruß -
ich bin auch ohne... schaltvorgabe glücklich und das fahren macht viel mehr spass. ich finde es eher gefährlich und bedenklich immer auf die anzeige zu schauen und nicht auf den verkehr.
und ober e jetz 6 oder 6,7 verbraucht ist mir egal. er das mit einkalkulieren muss sollte sich gar kein auto leisten. -
komm marco, versuchs mal beim nächsten kundenauto, wir veraten nichts und du bist unser held.

-
na gut man kann nicht alles haben. my audi bietet mir auch an mein auto zu orten mein letzten touren anzuzeigen meter genau verkehrsmeldung routen vom handy ans navi zu schicken für mich überwiegen die vorteile. noch dazu wer handy hat ist sowiso dabei. bei my renault mach ich mir am wenigsten sorgen, bei der modernen technik

-
im video drehen die den kopf ab. ob das bei uns auch so geht? freiwillige vor

-
Hast älteres Model. ab 2017 sind sie wieder länger.
Hier im Forum wird der Wischerblatt H406 von Bosch empfohlen. Gib schon einen Forumseintrag über kurze Wischerblätter. -
Hallo zusammen, bei mir ist genau das Gegenteil ,
S&S geht seit Monaten nicht mehr ( Werkstatt alles i.o ) und gestern war die Batterie leer musste überbrücken...
Schalter an der Motorhaube.
Habe den gestern ein paar mal sanft gedrückt und siehe, S&S funktioniert wieder einwandfrei. -
Könnt ja alles fragen, dafür ist ein Forum doch da. Nur halt nicht immer das selbe

genau so ist es.
-
So lange kein richtigen Batterie Tester hast, mit Auswahl Möglichkeit, was für eine Batterie, bringen dir die Messungen mit dem Multimeter nicht viel, vor allem weil nur Volt! Hast deine Batterie über Nacht geladen? Das S&S System ist eh unnötig, jeder andere wäre froh er hätte die nicht Funktion!
ja so ist es, erst wenn verbraucher mit spannung versorgt werden kann man sehen ob batterie zusammen bricht.