Beiträge von Tom-Tiger

So lange kein richtigen Batterie Tester hast, mit Auswahl Möglichkeit, was für eine Batterie, bringen dir die Messungen mit dem Multimeter nicht viel, vor allem weil nur Volt! Hast deine Batterie über Nacht geladen? Das S&S System ist eh unnötig, jeder andere wäre froh er hätte die nicht Funktion!

ja so ist es, erst wenn verbraucher mit spannung versorgt werden kann man sehen ob batterie zusammen bricht.

beim bmw hat es geholfen 3-4 voll in die eisen zu steigen bis abs kommt. genauso parmal wärden lansamer fahrt die handbrese ziehen. sollte man eh ab und zu machen oder vor tüv termine.
    aber achtung nicht im berufsverkehr :))

Was kostet der Listenpreis?

hmmm, das lässt mich misstrauisch werden. als ich mein motorrad habe aufpimpen lassen, war selbstverständlich eine vorher-nachher-prüfung im preis mit drin, auf einem ammerschläger P4.und zwar nicht nur die zahlen, die in der tat alleine nicht aussagekräftig sind, sondern diagramme über den gesamten drehzahlbereich. also den verlauf von drehmoment und leistung.

Das ist wieder so eine komische Geschichte. Natürlich sind oft schwarze Schafe dabei die einem "Laien" das ultimative Tunnig versprechen. Wer will schon veststellle ob der Wagen 122 oder doch "nur" die GT mässigen 110 PS hat mit dem er auch schon echt gut läuft.
    Hier im Forum hatten wir auch schon Mitglieder die so überzeugt waren das Beste aus ihren Wagen geholt zu haben und ihnen der Beweis nicht geliefert wurde. Nur weil was viel Kosten hat das nichts mit einem guten Ergebniss zu tun.
    Ich sehe immer wieder das Leute entäuscht sind sich einen sündhaft teuren Computer gekauft haben und im Endefekt Teile für die hälfte des Preises verbaut wurden. Werbung und gut Reden ist oft Grundlage so mancher Branche. Sei es Handy Internet oder die Tunning Branche.