Sportpaket nachrüsten

  • @Patrick hö ist dein freundlicher bissel, naja wie drücke ich es aus, ( doof) nicht ganz fit im oberstübchen? Joa klingt besser ;) . Er ist aber schon so bissel vertraut mit Renault- Full- i-net, usw.? Kann dir nur anbieten, gebe mir deine Fahrgestell Nummer und ich kläre dir beides, Himmel und mit den Verbreiterungen ohne Probleme :thumbup:

    Das wäre nett von dir! Wie läuft das dann ab, wenn Du das geklärt hast mit dem Himmel?
    Muss ich dann zu Dir mit dem Auto kommen, oder kann das dann auch die Klitsche bei mir um die Ecke machen?

  • Kannst zu jedem Renault Autohaus wo du magst, entweder gibt es schon eine Actis Lösungs-Nummer vom Himmel anhand dieser, kann auch abgerechnet werden, muss er auch sonst bekommt er es nicht von Renault bezahlt, mit den Verbreiterungen, kann ich dir, falls es was gibt Teile Nummern geben, mach das dann, alles per Bilder, ist einfacher.

  • Kannst zu jedem Renault Autohaus wo du magst, entweder gibt es schon eine Actis Lösungs-Nummer vom Himmel anhand dieser, kann auch abgerechnet werden, muss er auch sonst bekommt er es nicht von Renault bezahlt, mit den Verbreiterungen, kann ich dir, falls es was gibt Teile Nummern geben, mach das dann, alles per Bilder, ist einfacher.

    Dankschön!