Lüftungsdüsen klappern

  • Gern geschehen, hat allerdings alles keine 3 Minuten gedauert, so aufwändig, wie es vielleicht klingt, war es wirklich nicht.

  • Dann habe ich ein Mängelexemplar... :S Heute morgen nochmal getestet. Es klappert!!!! Egal wie ich die Düse drehe, oder wie weit ich die Finger reinstecke, ich kann das klappern nicht abstellen. es kommt also aus den tiefen der Lüftungsdüse. Werde ich im neuen Jahr mal beim Freundlichen vorbei schauen, zumal der Lautsprecher in der Beifahrertür auch knarzt wie Omas alter Dielenfussboden. :D

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Also ich hab jetzt vorhin auch geprüft bei meiner Einkaufsfahrt und kann bestätigen dass ich es nicht in meinem Montagsauto habe. Tut mir Leid... Das wird dann bei Dir ein Mangel sein.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Bei mir klapperts auch an der Düseauf der Beifahrerseite, egal welche Stellung, nur bei Minustemparaturen. ;( Nervt mich sehr. X(
    Das Geräusch ist natürlich weg wenn man es vorführen will. :(

  • Musik auf 30 höre nix ^^ , bei minus Temperaturen gibt es oft Geräusche wo nur bei diesen Temperaturen sind.

    Hast Du ein Glück. Nicht nur die Düsen rappeln, auch die Türverkleidung auf der Beifahrerseite knarzt munter mit dem Bass mit... 8| Zum Glück hab ich noch lange Garantie! :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: