T3 fahren und andere Verkehrsteilnehmer

  • Doppellinksabbieger: Stehe ganz vorn an der Haltelinie und mein Blick schweift träumerisch bei berieselnder Musik durch die Umgebung, als ich im Augenwinkel wildes Gefuchtel entdecke. Heftig gestikuliernd bring mich der Fahrer im vollbesetzten Auto neben mir zum Runterlassen des Beifahrerfensters.
    Seine Frage:"Is dat´n Elektroauto?"


    Kleine Anekdote zu Thema: Twingo und andere Verkehrsteilnehmer ;)

  • Die Frage nach dem Elektroauto habe ich aber von zwei Nachbarn auch schon gestellt bekommen. Irgendwann sage ich mal "ja" und mache vorne die Haube auf. "Guck mal, so ne kleine Batterie reicht heute schon" :D:D

  • Das mit dem er Kleine wird unterschätze kenne ich nur zu gut.


    Wenn der Audi Q3 fahren schnell von Hinten kommt sich an der Ampel neben dich stellt.
    Und es bei Grün dann nicht schafft dich zu überholen und Links hinter dir wieder rein fährt...

  • Das mit dem er Kleine wird unterschätze kenne ich nur zu gut.


    Wenn der Audi Q3 fahren schnell von Hinten kommt sich an der Ampel neben dich stellt.
    Und es bei Grün dann nicht schafft dich zu überholen und Links hinter dir wieder rein fährt...

    das kenne ich auch nur zu gut. Erst letztens so ein 2 Tonnen Koloss von hinten im Kofferraum hängen gehabt, weil ich mich an die 30 gehalten habe. Seine Lichter waren gefühlt in Höhe des Dachspoilers meines kleinen. Ortsausfahrt ging es leicht bergauf. War noch im 2 Gang und Feuer frei. :D
    Bis er seine 2 Tonnen in Schwung gebracht hat, war ich schon am bremsen weil der nächste Ort kam! :thumbup: