• Salute!


    Ab dem Herstellungsdatum 02.01.2018 sind alle Twingo III ausnahmslos mit passivem RDKS ausgestattet. Ob es noch Haldenfahrzeuge aus 2017 gibt, weiß ich nicht. Kann man aber anhand der FIN herausbekommen.

    Na, das ist doch mal 'ne Aussage! Herzlichen Dank!

  • Und leider eine Falsche Aussage ;)


    Einfach mal RDKS Suchfunktion nutzen, da kannst du die gesammte Diskussionen um RDKS und welcher Twingo, ab/bis wann welches haben nachlesen .....


    Gegen Frage : Warum fragst du nicht einfach deinen Auto Händler ?

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Salute!


    Ab dem Herstellungsdatum 02.01.2018 sind alle Twingo III ausnahmslos mit passivem RDKS ausgestattet. Ob es noch Haldenfahrzeuge aus 2017 gibt, weiß ich nicht. Kann man aber anhand der FIN herausbekommen.

    Also und GT ist vom Juli diesen Jahres. Nun dachte ich mir sind ja keine Sensoren mehr drin… Also Felgen 15' für den Winter bestellt, alles mit ABE und die richtigen Reifen dazu. Nun leuchtet andauern die Reifendruckanzeige. Bereits 3 mal reset, hilft alles nichts, kommt nach ein paar Km wieder. Waren bei Renault, die meinten da müssten Sensoren rein!? Ja was nun?

  • Ich kann nur das wiedergeben, was mir Renault bei gleicher Problematik mitgeteilt hat. Vielleicht ist dein GT Bj. 2017 und stand auf Halbe. FIN prüfen.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Aber der Freundliche kann das anhand der FIN rausbekommen. Oder täusche ich mich? Ist das bei Renault anders?

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]