R&Go Softwarestand

  • unser Autohaus, achtet weitgehends darauf, kein R&Go ohne DAB+ zu bestellen. Man möchte ja zufriedene Kunden, mit einem Radio, wo so ein schlechten FM Empfang hat, ist "keiner" zufrieden.

  • Wen ich das Radio tauschen lassen würde, was würde mich das denn ungefähr kosten ?


    Wenn das nicht die Welt ist würde ich mich da dann einfach aus dem Problem freikaufen ... einfach um es los zu sein.

  • schaue mal unter dem Thema Vernünftige Anlage einbauen, lese dich da mal durch. R&Go DAB+ nachrüsten wurde da auch diskutiert. Bist besser beraten es so in der Richtung von @Twingo Blitz zu gestalten, sprich ganz anderes Radio. Er gibt dir bestimmt gerne Tipps, sage ich jetzt einfach mal so ;) musst ihn halt mal fragen.

  • danke für den tip - ich werde tapfer weiter das wissen aus diesem forum schmarotzen ... ich hoffe ich kann irgendwann auch mal was beitragen :saint:

  • Haha :)
    Ja weiss auch net, es fällt net aus, der Ton ist einwandfrei, es gibt wirklich nix zu meckern und ich meckere wenn es was zu meckern gibt (31 Tage Werkstatt-Aufenthalt meines Megane4 und den habe ich seit Mai2016)
    Aber das Radio ist einsame Spitze :)
    Finde ich :)

    M4, TCe 130, Intens, Black-Pearl-Schwarz !

  • Marco: das habe ich auch gerad ein der konversation gefragt


    die Hoffnung stirbt zu letzt ...


    ich brauche ja nix außer ein bisschen Musi - die Einbauten die man hier zum teil sieht sind echt beeindruckend aber für so ne mutti wie mich echt zu überdimensioniert. ich hatte so gehofft das mich solche themen echt gar nicht betreffen :|

  • Hab die Lösung, fahr mit @twingoliberty zu deinem freundlichen und sage du möchtest genau das was er hat ;) . Musst es ja nicht so extrem umbauen, einfach ein gescheites Radio rein. Oder wenn jetzt schon dori sagt bei ihr sei auch alles gut, hast vielleicht Glück und dein freundlicher kommt auf die Lösung des Problems.