R&Go Softwarestand

  • Rein von Klang und Leistung her ist das auch nicht schlecht. Ich habe die Serien-Breitbandtröten in den Türen und einen Panasonic-Aktivsub dran und bin sehr zufrieden damit.


    Aber halt nur mit Sound vom USB und ohne Handykopplung dran.

  • Mit Soundpaket hast ja DAB+ musst mal den FM Empfang testen. Wollte eigentlich heute mal an Renault schreiben, zwecks Problem und Software/sprich downgrade ob möglich. Aber wurde wieder gebremst, was mich echt langsam nervt. Wie sagt man, wenn de willst, kannst aber net un wenn de kannst willst aba net. Obwohl letztere nicht zutrifft. Probleme sind zum lösen da, sieht wohl nicht jeder so, ist eigentlich schade, weil genau das ist mein ding!

  • heute hat mein GT ebenfalls die neue SW bekommen, also die 1-6 und die 7.6.3. schaun mer ma, ob es damit nun läuft. also vom klang her find ich das R&go gar ned sooo schlecht. allerdings hammer auch das soundpaket mitgenommen.

    Und gibt es was neues bez. Software update ?

  • Hallo,


    da sich unser Kleiner immer wieder von unseren Handies (beide Android, verschiedenen Hersteller) trennt, möchte ich unseren Händler ebenfalls bitten, eine neue Software aufzuspielen. Zulassung Feb. 2017, Software kann nicht angezeigt werden, ist also noch eine ziemlich alte Version. Kann mir bitte freundlicherweise jemand sagen, welcher Version aktuell ist? Der Händler meint, es gibt nichts zum updaten und ich hätte gerne ein Argument.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Geistert das nur in meinem Kopf, oder habe ich letztens hier mal gelesen, das wäre jetzt kostenpflichtig?