Forum Sticker bzw. Aufkleber

  • Das hätte ich sogar parat.


    Sehr geil, ein Abzug bitte! Am besten in weiß und nicht allzu groß, für die Seitenscheibe z.B. :)

  • Mensch, ich hätte nicht gedacht dass soviele Interesse besteht und das wir noch super Fähigen Leuten dafür haben , sieht schon klasse aus, aber wie gesagt keine Ektik, in die Ruhe liegt die Kraft !!! :thumbup:

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • ich würde auch gerne einen nehmen...

    *********************************************************************************************
    MfG TomHig33


    Und nichts kann mich aufhalten! ....
    Mist. Kindersicherung...
    :D:D
    *Twingo 3 Expression SCe70 mit Klang und Klimapaket, Aussenlook 1*

  • nAbend


    Habe mal 5 Entwürfe mit gleichem Logo (leicht abgewandelt) und verschiedenen Schriften gemacht. Die Schriften durften nicht zu filigran sein, da es sonst Probleme beim Entgittern und mit der Klebekraft gibt.


    Ihr könnt ja mal Eure Kommentare abgeben und ganz wichtig - Die Meinung vom Chef / Admin zu der Aktion !



    Wenn alles soweit geklärt ist, schneide ich - wenn nix dazwischen kommt - am Wochenende mal erste Muster und gebe dann Infos zur genauen Größe (ca. 150x100mm), welche Farben erstmal möglich sind und wie die Preise dann liegen würden. Ich mache das privat als Hobby, werde mir da also keine goldene Nase dran verdienen. Dafür wird aber jeder Aufkleber mit vieeeeel Liebe einzeln gefertigt ^^


    Hier nun die Entwürfe:


    Logoentwurf_1.pngNr. 1
    Logoentwurf_2.png Nr. 2
    Logoentwurf_3.pngNr. 3
    Logoentwurf_4.pngNr. 4
    Logoentwurf_5.pngNr. 5

    Twingo Luxe Energy TCe 90 E6


    In der Ruhe liegt die Kraft - ;)

  • Im Schrank habe ich z.Z. noch glänzend -> Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Orange, Anthrazit, Silber. Beschaffen lässt sich fast jede Farbe, da müsste man dann schauen.

    Twingo Luxe Energy TCe 90 E6


    In der Ruhe liegt die Kraft - ;)