Beiträge von Torsten

    Ich grab das nochmal aus.
    Wie müsste ich bei elektr. Fensterhebern vorgehen bei der Entfernung der Türverkleidung.
    Bleiben die Schalter eingebaut, und beim abnehmen der Verkleidung die Stromstecker trennen ?
    Oder wird die Bedienkonsole aus der Verkleidung rausgeführt ?

    Oh direkt mit Unterbodenwäsche auch noch dazu, die Natur ist einfach gütig.
    Erfreulich das alle unversehrt an das Ziel gekommen sind.

    Hab heute zum erste mal das kompl. Programm gemacht. Waschen, kneten, polieren, versiegeln Hand/Exzenter.
    Inkl. Lackarbeit abgeschlossen.
    Innen ist noch nix passiert, aber ich bin im Eimer. Solche Aktionen würde ich, bei passendem Unterstand lieber auf 2-3 Tage strecken.
    Dann hab ich auch noch den Foren Sticker vergessen.

    Von mir auch Danke für die Anleitung!


    Eine Frage noch: ist das eine Verblendung mit dem Twingo Symbol
    über dem Einbauschacht ?
    Oder ist das Einteilig, das es sich nicht rausnehmen lässt.
    Für den Fall das man mal solch eine Blende benötigt nach Werksradio Tausch.


    Gruß

    Beim KBA hab ich noch nichts gefunden, welche Baujahre sind denn betroffen ?
    Das ich bei der letzten Rückrufaktion dabei war, hab ich erst am Inspektionstag erfahren.
    Da hinten ein Kindersitz mit Inhalt transportiert wird, hätte ich lieber Post statt ein Jahr zu warten.

    Das ist weniger schön, wird denn der neue Himmel immer wieder gleich verarbeitet ?
    Sollte da als Werkstatt nicht mal überlegt werden, ob sich dass nicht verhindern lässt.
    Mein Himmel hat auch Flecken, gerade Beifahrerseits.
    Das es bei Marco nach dem wechsel wieder gekommen ist, hab ichs erstmal begraben.
    Hier im Essener Einzugsgebiet besteht schon fast Monopolstellung 2er Renault Händler, die immer total überrascht =O sind wenn man sowas mal anspricht :whistling:


    Toi Toi Toi!