Rückruf Aktion motorhaubenschloss

  • Mein Freundlicher hat heute angerufen und darum gebeten, dass ich schnellstmöglich für diese Aktion vorbeikomme. Termin gemacht für nächsten Dienstag. Ich werde ihn dann gleich noch mit dem schlechten Radio, dem fleckigen Dachte himmel und dem knarzenden Fahrwerk vorn versorgen, damit der Besuch in der Werkstatt auch lohnt...

  • Meins knarzt auch an der Hinterachse etwas seit der Tieferlegung. Werde ich jetzt bei der Inspektion nachschauen lassen.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • War heute deswegen auch hin. Gefühlt ist das Schließen der Abdeckung jetzt fummeliger als vorher.

  • Moin zusammen :) !


    Lieben Dank für den Tipp wegen des Schlosses!!! Die Geschichte rund um meinen sog. "Freundlichen" hab ich ja bereits ausführlich geschildert. Und selbstverständlich bin ich nicht informiert worden. Warum auch???


    Jedenfalls habe ich mich an einen anderen "Freundlichen" gewandt - und sich da :D : Es geht tatsächlich auch anders!!!


    Hervorragender Kundenservice, freundlicher Umgang, man spürt die Bemühungen. Hier werd ich mich zu Inspektion anmelden! Und euch auf dem Laufenden halten :) !


    Viele Grüße
    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3