NAP Edelstahl Duplex Sportauspuff

  • Hallo an alle Bastuck-Besitzer,


    ]

    könnte auch heißen "an alle Sportauspuff und GT Besitzer" ;)


    Der dritte Halter ist, Original (gelegentlich nicht lieferbar) und als Zubehör bei den Sportauspuff Hersteller zu haben falls deiner einen Fehler haben sollte oder fehlt ...


    Hier die Bilder (Achtung, sieht bei mir natürlich nicht original aus weil ich den Heckpralldämpfer gegen eine AHK getauscht habe)


    Von unten nach oben
    IMG_20191219_062534.jpg


    von hinten unten noch vorne (Fahrtrichtung)
    IMG_20191219_062642.jpg

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • übrigens ......


    sollte dein NAP keinen dritten Aufhänger haben ..... nützt dir auch der Halter nichts ....


    auf dem Micro Bild .... das du beigefügt hast ... kann ich keinen dritten Aufhänger entdecken ?(

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super! Erstmal Danke für die Bilder. Tatsächlich hat der NAP keinen dritten Halter, aber das könnte ich ja auch noch ändern. Jetzt weiß ich schonmal, wo der Halter an die Karosserie kommt. :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Super! Erstmal Danke für die Bilder. Tatsächlich hat der NAP keinen dritten Halter, aber das könnte ich ja auch noch ändern. Jetzt weiß ich schonmal, wo der Halter an die Karosserie kommt.

    Bitteschön, gerne


    Du weißt das, wenn du Veränderungen (auch eine dritte Aufhängung) vornimmst, die Betriebs Erlaubnis erlischt


    (Ich verrats nicht )

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexanders-Twingo () aus folgendem Grund: Ortographie verbessert ... :-)

  • Da könntest Du Recht haben...aber ich glaube nicht, dass da jemand Ärger macht. :saint:


    Gut, dann, drück ich dir die Daumen .... das alles klappt ....

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du weißt das, wenn du Veränderungen (auch eine dritte Aufhängung) vornimmst, die Betriebs Erlaubnis erlischt

    Naja...ganz sooo wild ist es ja nicht. Das hieße ja, dass du bei jedweder Veränderung am Fahrzeug 'ne Abnahme haben müsstest.


    Bei meinem Bastuck ist auch die 3te Halterung dabei und ebenso beschrieben wo sie hin muss.
    ...und da der Pott eine EU-ABE hat, ist der 3te Halter auch mit drin.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Da in meiner ABE keine Zeichnung drin ist und auch keine Halterung beschrieben ist, sollte das kein Problem sein.
    Habe jetzt den Karosseriehalter von Bastuck verbaut und am NAP einen entsprechenden Halter (12er Rundstahl mit 90 Grad Biegung) angeschweißt und mit einem Auspuffgummi befestigt. Jetzt hängt er endlich straff unterm Fahrzeug.
    Im Sommer muss der Kleine wieder zum TÜV. Mal gucken ob wer meckert?!?!


    Der Sound ist schon wirklich klasse und ein kleiner Leistungszuwachs deutlich spürbar. (Spontanere Gasannahme und etwas mehr Drehmoment sagt mir mein Popometer :thumbup: )Zu kaufen gibts den NAP aber nicht mehr. Hatte auch bei NAP angerufen, die mir sagten, dass er aus dem Programm genommen wurde.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: