• Ich bin immer wieder froh, wenn andere Leute wissen, was ich brauche und was nicht :D .


    Sheldon: Sarcasm?
    Howard: No!

    ja find ich, bin auch immer froh das sich andere leute angesprochen fühlen die auch schon vorher nix zu sagen hatten :thumbup: .
    sollte ja nur ein tipp sein für den der evtl was sucht. wer schon hat braucht einfach nichts machen.

  • ja find ich, bin auch immer froh das sich andere leute angesprochen fühlen die auch schon vorher nix zu sagen hatten :thumbup: .sollte ja nur ein tipp sein für den der evtl was sucht. wer schon hat braucht einfach nichts machen.

    Na da melde ich mich doch auch mal dazu und ich bin immer wieder froh das aus einem Thema das mal R&GO genannt wurde der Telefon Netzanbieter Threat wird !!!
    Wäre es da nicht besser einen eigenen Post aufzumachen ?

  • Heute für einen Kunden R&Go update Radio durchgeführt, keine Probleme beim updaten, alles einwandfrei.

    hi Marco, wie ist das Ergebnis? Merkbare Verbesserung? Oder warum wurde das Update durchgeführt?

  • Kunde hatte die Beanstandung das sein Bluetooth nicht richtig, überhaupt nicht Funktioniert, habe es zuvor mit meine LG K7 getestet, keine Probleme mit allen R&Go Funktion. Was der Kunde für ein Handy hat, sprich Android/IOS Version wurde mir leider nicht mitgeteilt. Das update ist für alles, Bluetooth Verbindung nicht möglich, Radio friert ein usw. Die Verbesserung wo ich festgestellt habe das die Verbindung Handy/Radio viel schneller geht, sehr schnell sogar, auch Drehzahl Messer usw. war zwar alles verfügbar und auch die Funktionen aber mir ist alles flotter, flüssiger vorgekommen. Habe dann Endkontrolle durchgeführt mit Handy auf R&Go alles ok. Muss allerdings auch sagen auf DR, hatte das Radio trotzdem einmal das Problem das kurz aus und wieder an ging. Macht meins auch(alte Software und nur auf DR) allerdings alle 4 Monate 1× , ob das überhaupt ein Radio Problem ist und nicht eher signal Problem bin ich noch am knobeln, dachte erst Überhitzungsschutz. Sicher bin ich mir nur nicht.

  • Muss allerdings auch sagen auf DR, hatte das Radio trotzdem einmal das Problem das kurz aus und wieder an ging. Macht meins auch(alte Software und nur auf DR) allerdings alle 4 Monate 1× , ob das überhaupt ein Radio Problem ist und nicht eher signal Problem bin ich noch am knobeln, dachte erst Überhitzungsschutz. Sicher bin ich mir nur nicht.

    genau das macht unser R&GO auch, spontan mal neustarten. haben im märz erste inspektion ( leider schon nach 3000km, aber das erste jahr seit erstzulassung ist halt rum, vorführwagen halt ). das und den lackriss habe ich schon als mangel angegeben, schauen mer mal...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • lackriss ist bei mir in Arbeit. Was jetzt neu ist, oder immer so war, ich weiss es jetzt nicht. Stelle bei der Wartung fest Dachhimmel Flecken Kunde nicht beanstandet! Dann müssen wir dem Kunde das sagen, der wiederum beanstanden und die Reparatur in Auftrag geben. Ich habe beanstandet Radio geht zeitweise aus, logische Folge update, danach Anfrage.