Funkschlüssel / Cover / Überzieher

  • häää - was issn das mit dem fuß ?

    Sabine alles gut ist Joke. ;)
    Kenn mit dem Schlüssel nur,
    wenn man den ins Autoschloss steckt und linke o.rechts länger halten klappt.
    Habe keine Elek... hatte es so beim anderen Auto,kannst ja mal testen versuch macht klug ;)

  • ich hatte schon mal probiert - da war ich aber vielleicht auch ein bischen zu ungedudlig - wie bei meiner heckklappe :D


    man, ihr könnt mich doch nicht einfach so verarschen ... RAAAAANGEEEEER ... wo ist ein Mod, wenn man ihn braucht ... weise bitte noch einmal auf den Umgangston hin: Sprich, Veräppeln verboten ! :rolleyes::P

    Einmal editiert, zuletzt von micky49 ()

  • Das dicke Buch :whistling: liest doch keiner. Will gar nicht wissen, wie oft ich schon aus denen, für einen Kunden, was kopiert habe, in ca. 20 Jahren.

    Ich habe es mir als PDF runter geladen, mein Twingo ist ja noch nicht da. Dann habe ich es voller Vorfreude gelesen (und die Anleitung vom R-Link sich) :thumbup:

  • Das geht bei dir? Also sie entschnappt? Soweit ich mich erinnere, ist dann zwar die Klappe auf, nur den Knopf am Auto muss ich trotzdem drücken.

    Was meinst du damit ? Wenn sie entschnappt (was für ein Wort :D ), dann ist sie ja offen. Mit offen meine ich, dass man eben auch NICHT den kleinen gut versteckten Gummi-Knopf drücken muss. Die Klappe kann einfach hochgehoben werden. Wenn ich das Auto allgemein entriegel, dann ist der Kofferraum nur zu öffnen, wenn ich auch den kleinen Gummi-Knopf drücke. Und wenn es verschlossen ist, dann nützt auch der kleine Gummi-Knopf nix...der Vollständigkeit halber... :D


    Versteh ich evtl. das Problem nicht ? ?(

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Also das mit der Kofferraumklappe wusste ich noch nicht.
    Ich fand die Funktion bisher komplett überflüssig und hab das gar nicht genutzt.
    Also nur Kofferraum öffnen und Klappe öffnet sich ohne Zusatz-Druck. Gleich morgen mal ausprobieren. :thumbup: