Sonnenschutz-Kit?

  • Was wird folieren kosten?

    kommt drauf an wo du es machen lässt (std. Lohn variiert ja)
    Bei uns um die Ecke lasse ich es die Tage machen (2 min. von mit entfernt)


    die Tönung 120,00-150,00 Euro und ich lasse mir noch nen Bild auf die Rückscheibe machen, also ne Skizze, das kostet alles in allem dann ca 200,00 Euro.

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • kommt drauf an wo du es machen lässt (std. Lohn variiert ja)Bei uns um die Ecke lasse ich es die Tage machen (2 min. von mit entfernt)


    die Tönung 120,00-150,00 Euro und ich lasse mir noch nen Bild auf die Rückscheibe machen, also ne Skizze, das kostet alles in allem dann ca 200,00 Euro.

    Preis finde ich OK hatte mein in Nähe Simmern (Hunsrück) machen lassen hatte dort auch den Corsa Bild in Galerie folieren lassen.
    Lg Dori

  • Ich hab als Sonnenschutz hinten, für die kleine die mit den Saugnäpfen, weil Eisprinzessin usw. nicht wirklich so mein Ding war ;) in Schwarz. Sieht man kaum das welche verbaut sind, aber erfüllen ihren Zweck und kostengünstig dazu ;)

  • Ich hab als Sonnenschutz hinten, für die kleine die mit den Saugnäpfen, weil Eisprinzessin usw. nicht wirklich so mein Ding war ;) in Schwarz. Sieht man kaum das welche verbaut sind, aber erfüllen ihren Zweck und kostengünstig dazu ;)

    Ja das is ja der Hype schlechthin.... Elsa und Anna... Da könnte ich bei meinem Patenkindchen auch noch das Zimmer neu tapezieren.
    Bei der Bettwäsche is Sie schon ausgeflippt die ich ihr geholt hatte :D


    Ich bin so gespannt wann meins angebracht wird.... gucke mehrfach in mein Email Fach und warte uff die Mail die sagt bring das Auto....

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • ich habe mir gleich den Sonnenschutz mitbestellt, wegen den Hunden. Bin sehr zufrieden damit, selbst auf der Autobahn kann man die hinteren Fenster aufgestellt lassen, da sie am Rahmen befestigt werden.