Twingo 3 Forum eröffnet!

  • Einfach ein Klasse Forum mit Spitzen-Mitgliedern! :D

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Alle nett! (außer die die fast seit Beginn des Forums ihre Beiträge spammen wie Renner, oder Kukhelm oder Benwei oder Feuerfisch oder Ben oder gar die Dori die irgendwann später im Jahr 2015 hinzukam - wer die Ironie findet darf Sie behalten; nur mal um die zu nennen die wirklich immer irgendwo aktiv sind im Forum!)


    Und nun "Spaß Beiseite".
    Finde es schön wie aktiv und hilfsbereit verfahren wird und wünsche mir mehr - also endlich bald mal - Beleidigungen und Hasspredigen, Verleumdung und weiss der Deifel was es noch unschönes gibt.


    Nein ich bin nicht in ´nen Topf voller Ironie oder sowas gefallen...
    Wer wie ich gerne noch in seiner Freizeit Zockt der freut sich im Internet auch mal auf einen normalen Umgangston zu treffen und nicht - wie leider beim Online Gaming üblich geworden - nur noch infantilen misst lesen oder gar hören zu müssen. :)

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Ich glaube ich war Mitglied Nr. 13 im Dezember 2014, schon Wahnsinn wie schnell dann doch jetzt schon die 600 geknackt sind.
    Auch ich habe mir in diesem Forum schon viel Anregungen geholt, beispielsweise der Schalter für den Tempomat , sehr geil das ganze.
    Vor allem fällt mir immer wieder auf das der Umgangston hier absolut freundlich ist, das kann man von anderen Foren bei weitem nicht behaupten.
    Da ich vorhabe den Twingo mindestens so lange zu fahren wie meinen Smart vorher werde ich hier in dem Forum wohl alt werden :D

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Mir gefällt es hier auch sehr gut und ich bin immer ganz enttäuscht, wenn mal nicht so viel geschrieben wird. :/


    Ich hoffe der Umgangston und das nette Miteinander bleibt hier noch lange erhalten!!!


    Schönen Tag Euch Allen! ...In 5 Stunden darf ich wieder Twingo :thumbup::thumbup::thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Oft ist's ganz gut, wenn nicht so viel geschrieben wird. Dann gibt's auch nicht so viele Probleme. :D
    Aber ich bin ganz eurer Meinung - tolles Forum. :thumbup: