Twingo 3 Forum eröffnet!

  • Von mir auch ein dickes Dankeschön aber ich muss dazu sagen das im allgemein der Forum und auch seine Mitglieder unsere Forum zu das machen was er ist nämlich SUPER!! wenn ich bei andere Foren lese wie mit einandere umgegangen wird freut es mich das es hier nicht so ist , ich fühle mich hier wohl und bleibe deshalb auch . Also nochmal von mir an euch allen DANKE <3<3<3<3<3<3<3:thumbup::thumbup:

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • Von mir auch ein dickes Dankeschön aber ich muss dazu sagen das im allgemein der Forum und auch seine Mitglieder unsere Forum zu das machen was er ist nämlich SUPER!! wenn ich bei andere Foren lese wie mit einandere umgegangen wird freut es mich das es hier nicht so ist , ich fühle mich hier wohl und bleibe deshalb auch . Also nochmal von mir an euch allen DANKE <3<3<3<3<3<3<3:thumbup::thumbup:

    Lasst uns alle daran arbeiten, dass das auch so bleibt! Der Ton macht die Musik und der stimmt hier! :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: