Intens oder Cosmic

  • Zudem ist die Intens Serie wesentlich neuer.

    Der Name ist neuer vorher Expression,Dynamique,Luxe jetzt Life ,Intens .....
    wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich ziehe dem Faltdach eine Klimaanlage vor.


    Ob Klimaanlage oder Klimaautomatik ist mir dabei eigentlich relativ egal.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Ich hab den Cosmic genommen weil ich das Ultraviolett wollte, Intens gleich ausgestattet wäre billiger gewesen, aber da haben mir die Farben nicht so zugesagt. Ich kauf mehr mit dem Herz, weniger mit dem Hirn ;)

    Hirn ist gut beim Autokauf muss das Herz mit sprechen.

    Twingo Cosmic ENERGY TCe 90 EDC


    EDC 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe


    :thumbup: I love this car <3

  • So letzte Woche kam der mein Cosmic und es ist herrlich bei dem Wetter mit Dach offen zu fahren.
    Der Innenraum wirkt mit den Teillederstühlen richtig edel, das R-Link Evo ist wesentlich besser als das MediaNav, was ich vorher nutzte, vor allem Medienkompatibilität, Bluetoothverbindung und Ladegeschwindigkeit.
    Das EDC passt auch richtig gut, die 90 PS ziehen ordentlich an wenn man möchte, nur finde ich manchmal die Schaltpunkte etwas seltsam und ab und an, vor allem am Berg aus Kurven raus ruckt es dann doch mal. Der Motor kommt mir irgendwie laufruhiger vor als die 70PS Variante.
    Etwas deplaziert finde ich die Fensterheberknöpfe, die sind mir persönlich zu weit hinten. Ansonsten passt alles, hier und da etwas umgewöhnen, bspw. am Zündschloss drehen :P
    Jetzt kommen noch chromene Aussenspiegelkappen dran, eine Mittelarmlehne und dann, sobald die Winterreifen drauf geschraubt werden, eine kleine Tieferlegung.
    FullSizeRender.jpg IMG_2626.jpg


    P.S.:Weiß jemand von euch, ob es diese Tagfahrlichter auch in Warmweiß gibt? Ich finde das sieht immer arg komisch aus, diese kaltweißen Lichter und dann das Halogen dazu. Alternativ würden auch kaltweiße Halogen gehen.