Beiträge von Frz

    in welchem Fahrzeug gibt es zusätzlich zur soll Temperatur eine Anzeige der ist Temperatur?
    Verstehe nicht wo das Problem ist, 4.7 mit Klima....



    Ich meinte eine Außentemperaturanzeige. Über die 4,7 hab ich mich nicht beschwert.

    Gestern hab ich meinen Cosmic Sce 70 abgeholt. Auf der 150 km langen “Überführungsfahrt" hat der BC einen Verbrauch von 4,7 ermittelt. Fahrt meist über Landstraßen bei aus Versehen eingeschalteter Klima. Muss mal einer drauf kommen, dass die Klima an ist wenn das Lämpchen nicht! leuchtet...

    wie kann es sein, dass der Intens wesentlich neuer ist? Haben die mehrere Produktionsstraßen? Kann ich mit nicht vorstellen...

    Hey.


    Hat einer von euch einen Cosmic?


    Wollte wissen ob andere Reifengrößen auf die 16 Zoll Felgen passen (Serie: 185\50 bzw. 205\45), da diese doch relativ teuer sind?


    Danke!

    Hey Leute.


    Habe gestern die Auftragsbestätigung (Bestellung bei Renault) erhalten.


    Jetzt habe ich gesehen, dass ich Ablagefächer unter der Rücksitzbank hätte bestellen können und bei der Farbe habe ich auch Zweifel.


    Lohnt es sich den Händler zu nerven oder kann er die Bestellung nicht mehr ändern\ergänzen?



    Danke euch!