Auf der Suche nach positiven  Erfahrungen​​

  • Hi, Mike!


    Ebenfalls WILLKOMMEN :D !


    Grüße mal eben rüber nach Willich *winkewinke*
    Könnte ja sein, dass wir uns morgens auf dem Ausläufer der 52 Ri D'dorf sehen!? - Heute früh fuhr jedenfalls wieder ein kleiner Weißer 3er vor mir :thumbup: !


    Nich bangemachen vor dem Regen! Oster wird schöööööööön :thumbup:8) !


    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Naja lahm ist relativ..... Sind halt nur 70ps..... Aber es wird km für km besser. Nach der einfahrphase geht es eigentlich.

    Nicht lahm nenene nur müde ;)
    bin heute morgen wieder in die Berge gefahren na ja ,aber jetzt das Beste: Wenn es Bergab geht kommt freude auf.
    Da freu ich mich schon vorher drauf jajajajajajajajaja :D:D
    Lg Dori

  • Hi
    War vorgestern mit dem Twingo mit der kompletten Familie in Roermond, musste vor der Inspektion noch ein paar Kilometer loswerden, deswegen sind wir nicht mit unserem Staubwedel (Duster) sondern mit dem Twingo gefahren.
    Ging sehr gut auch mit vier Plätzen besetzt und auf der Rückfahrt auch mit vollem Kofferraum.
    Nein, keine Rauchwaren, eher Schuhe :P
    Ich finde der zieht noch ganz gut mit den 70ps auch voll besetzt, ok habe den jetzt auch 40.000km eingefahren 8o

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • der Wendekreis! der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!



    sodele, das sind doch mal ein paar positive (Er-)fahrungen.

  • der Wendekreis! der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!der Wendekreis!



    sodele, das sind doch mal ein paar positive (Er-)fahrungen.

    und nicht zu vergessen " der Wendekreis ". Dienstag ist es endlich so weit :)

  • Auf jeden Fall werde ich damit erst mal das einparken wieder neu üben müssen ;( bei der Probefahrt wollte ich in eine stink normale Parklücke....... fleißig eingeschlagen ( geht ja Ordentlich 8) ) und Zack stand ich fast Quer in der Lücke :whistling: peinlich :S