PDC nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    mal eine (vlt.) dumme Frage. Ich will mir PDC beim "Freundlichen" nachrüsten lassen.


    Lohnt sich PDC bei dem Wagen oder sollte ich es lassen?


    Des Weiteren sind die Dinger meistens schwarz.
    Hat vlt. jemand auch einen Schoko-Braunen Twingo mit PDC, wo ich sehe, wie das aussieht. :thumbup:


    Ein Bild wäre super :):):)


    Vielen Dank.


    Gruß Ente Ente

  • Hi
    PDC nachrüsten kostet meistens ziemlich viel Geld , auch wenn der Preis von 192€ in der zubehörliste verlockt kommen da schnell 400€ mit Einbau zusammen.
    Habe es bei meinem Duster nachrüsten lassen.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Bei mir ist es auch drin.
    Ehrlich? - möchts nicht missen.


    Nach Hinten ist der Kleine ja nicht grade sehr übersichtlich. Da gibt es so viele Hindernisse, die untergehen würden ;( . Hab da auch schlechte Erfahrungen.
    Fahr gerne damit. Find die Linienführung (blau, grün, rot) super und hilfreich. Grade auch weil er so wendig ist. So kann man das richtig ausreizen.


    :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi


    Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15