R & Go Navi CoPilot Lizenz

  • Wir besitzen seit 5 Wochen als Zweitwagen einen Twingo Liberty.
    Das Navi hat funktioniert.
    Seit einiger Zeit kann ich nur noch Co-Pilot Free wählen, dann wir nicht mehr navigiert, aber GPS und Berechnung und dergleichen funktioniert.
    Es wird auch eine eingeschränkte Funktionalität beim Navi-Start angezeigt.
    Andererseits kann ich kostenpflichtig eine Lizenz erwerben?
    Ist das normal oder mache ich etwas falsch.
    Wie lange gilt die Lizenz und ist diese irgendwo eingetragen?
    Für eine Info bin ich dankbar
    Gruss Franz-Josef

  • Telefon muss mit dem Fahrzeug gekoppelt sein. Wenn nicht, dann zeigt er nur die von Dir geschilderte Variante an.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Bei mir entkoppelt sich das R&Go regelmäßig während der Fahrt. Und wenn man Glück hat verbindet es sich wieder. So nen Bananensoftware. :D


    Das Navi ist irgendwann verwirrt und kennt den Weg nicht mehr. Ich nutze nur noch Navigon.


    Guten Rutsch euch allen!

  • Genau, mein Navigon passt perfekt horizontal in die Smartphonehalterung. Habe das Kabel unter der Mittelkonsole bis zur Anschlussbuchse zwischen den Sitzen versteckt und in der geschlossenen Box vor dem Schalthebel verstaut. Bei Gebrauch Box auf, Kabel ans Navi, Box wieder zu, fertig. Für mich eine saubere Lösung.
    Ebenfalls guten Rutsch euch allen (aber bitte nicht wörtlich nehmen). ;)

  • Ja, das war der Fehler, man muss peinlich genau auf das Bluetoothzeichen im Radio achten.
    Jetzt funktioniert es einwandfrei, mal sehen, ob es auch Befand hat.
    Danke und weiter ein gute Fahrt.
    Gruss Franz-JOsef

  • Genau, mein Navigon passt perfekt horizontal in die Smartphonehalterung. Habe das Kabel unter der Mittelkonsole bis zur Anschlussbuchse zwischen den Sitzen versteckt und in der geschlossenen Box vor dem Schalthebel verstaut. Bei Gebrauch Box auf, Kabel ans Navi, Box wieder zu, fertig. Für mich eine saubere Lösung.
    Ebenfalls guten Rutsch euch allen (aber bitte nicht wörtlich nehmen). ;)

    Das Becker Navi passt dort auch rein :thumbup: