HILFE der Lack reißt

  • Trotzdem muss das Autohaus eine Lackfreigabe bei Renault einholen.

    werde glaube nochmal hin,hat mir die Wartung über 3 Wochen vorgezogen,

    Hallo @Marco war heute noch mal im AH Termin für Wartung verschoben auf 28.8.17
    wäre ihr egal ob 7.8 .oder 28.8. habe gesagt mir aber nicht möcht nicht so früh.
    Die ist von mir warum auch immer angepisst ich nerve,mir egal vielleicht lags am Vollmond :D
    nochmal wegen Bilder machen gefragt wieder ein nein
    wollte auch KV für Wartung keine zeit war die Antwort ,soll mit Post kommen.
    Habe gesagt soll sie aber nicht vergessen böse.


    Eine Frage muss ich zwingent denn Reinluftfilter bei der 2. Wartung machen bei der geringen Laufleistung zwecks Garantie. ?(
    Wartungskosten 300

  • Wie keine Zeit? Haha ist ihr Job, dafür wird sie bezahlt! Boha da hätte ich mit meiner Vollmond Laune, dabei seien müssen :D . Nach zwei Jahren wäre es nicht so schlecht ihn zu ersetzen, klar kann man drüber streiten. So lange noch in der Garantie bist, einfach machen. Sowieso wenn bei dir etwas komisch drauf sind. Ist möglich das die "nette" Frau mit der lack Freigabe pflicht nicht vertraut ist. Wenn was nicht so klappen sollte wie geplant, gehst du erst recht zur ihr, soll den kack selber ausbaden, wo se gebaut hat!

  • Wie keine Zeit? Haha ist ihr Job

    @Marco
    Die ist immer genervt wenn ich komme ,weil beim Einbau der RFK beim Lodgy haben die Deppen Das MediaNav
    geschrottet ,KV 280 Euro für Kamara+Einbau


    War neues Navi fällig jetzt Evolution +3 Tage arbeit für 280 Euro da KV .
    Deshalb mag die mich nicht mehr X( geht mir am A..vorbei
    Schaue mal Alternativ AH für beide Autos
    Danke dir

  • Fehler passieren, keine Ahnung wie man zwar das Media-Nav Abschießt ?( aber da kannst du als Kunde nicht dazu. Hatte bis jetzt nur ein Media-Nav wo kein Pin eingeben konnte, nach Batterie abklemmen, (Motor ersetzt) danach wollte es nicht mehr. Ging auf Garantie, keine Probleme. RFK haben wir auch schon verbaut beim Lodgy, ich hab alles vorbereitet, Loch gebohrt usw. Danach hat ein "Meister" die Kabel verlegt, Ende vom Lied, Marco des geht nicht, guck mal was da los ist || Arbeitet jetzt nicht mehr bei uns. Schaue einfach das alles richtig gemacht ist, bei nicht gefallen beschweren, auch wenn es nervt.

  • Marco haben darauf hingewiesen das es Probleme mit schrotten geben könnte
    Fälle bekannt Dacia Forum
    aber die in den Foren haben keine Ahnung
    Nur die Frau ist so bl.... rest eigentlich sehr nett.
    Nächstes mal geh ich zu Mann kurze Schwarze an und gut ist hahahahh :D