Renault Twingo GT 2016

  • das hatte ich auch... der Hebel ließ sich auch schwer betätigen... war mit einer halben Std. in der Werkstatt schnell behoben. :)

    so wurde gestern behoben. Hat aber länger gedauert...


    Bin in der Mittagspause hin und habe mit einer Stunde gerechnet. Der Meister meinte, dass es nicht so schnell geht.
    Dann sagte ich, so lange kann ich nicht warten, ich muss ins Büro. Dann hat er mir einen Megane hingestellt. Das nenne ich mal Service.....


    So freundlich waren sie bei BMW nicht!


    Jetzt rufen sie in den nächsten Tagen noch einmal an und wollen den Aufkleber mit waren Warnhinweisen am Reifenreperaturset tauschen... Anweisung von Renault...

  • Habe das Problem mit rechts blinken ebenfalls, Auto gestern frisch abgeholt (siehe auch Thread "Hallo auch aus Ludwigshafen"). Mittwoch geht er in die Werkstatt, halbe Stunde wäre super, länger als ne Stunde weniger...

  • moin, das mit dem blinker rechts ist mir am mittwoch auch aufgefallen, da hatter weitergeblinkt und ich bin geradeaus weitergefahren. nicht so prickelnd, weil der bus rausfahren wollte...
    naja, ich hab am 18.07. termin, da wird das angesprochen. hauptgrund ist die schaltung, die immer schlechter geht. ich dachte, bei einem sportwagen sollte die schaltung geschmeidig flutschen, das ist momentan nicht der fall...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • moin, das mit dem blinker rechts ist mir am mittwoch auch aufgefallen, da hatter weitergeblinkt und ich bin geradeaus weitergefahren. nicht so prickelnd, weil der bus rausfahren wollte...
    naja, ich hab am 18.07. termin, da wird das angesprochen. hauptgrund ist die schaltung, die immer schlechter geht. ich dachte, bei einem sportwagen sollte die schaltung geschmeidig flutschen, das ist momentan nicht der fall...

    abgesehen von deinem fall, aber bei sportwagen gehts eher hard und ruppig zu. das muss so sein.weniger toleranz damit die kräfte nicht beschädigen.

  • @Tom-Tiger


    wenn der gang gar nicht rein geht, ist das sicher nicht im sinne des erfinders. knackig, aber präzise rein = ok, hakelig und nicht reingehen = nicht gut. das meinte ich, und das stört mich momentan an meinem GT.
    ist fast so wie im echten leben, das mit dem rein... 8)

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • @Tom-Tiger


    wenn der gang gar nicht rein geht, ist das sicher nicht im sinne des erfinders. knackig, aber präzise rein = ok, hakelig und nicht reingehen = nicht gut. das meinte ich, und das stört mich momentan an meinem GT.
    ist fast so wie im echten leben, das mit dem rein... 8)

    @dc, hast wieder mal nur die hälfte gelesen was :D:D . sagte doch abgesehen von deinem fall .das bedeutet so vlel wie . wenn wie in deinem auto der gang garnicht rein geht ist es bestimmt ein fehler und hat nichts damit zu tun das meist sportliche autos ein strammeres getriebe haben. das kann schon mal passieren .