Renault Twingo GT 2016

  • Ich hab "leider" R-Link, aber die Freisprechanlage funktioniert wunderbar =D Zwei Bluetooth-Signale sind kein Problem. Ich hatte ne Weile sogar noch nen 3tes Aktiv, da ich vergessen habe meine Kopfhörer auszuschalten während ich den Wagen nutze. auch das lief problemlos.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Sprachqualität ist auch sehr gut! Habe es heute mal getestet mit nem Kollegen. Einzig was er halt übelste hörte war, als ich den Standstreifen befuhr ;P Aber glaube das liegt daran, dass die ganze Karosse dann anfing zu vibrieren, womit klar ist, dass man nicht unbedingt auf dem STandstreifen sowie bei Kopfsteinpflaster telefonieren sollte ;)

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Den GT habe ich gestern abgeholt. Soweit macht er Spaß. Leider ist aber schon was defekt.
    Wenn ich rechts blinke, dann in die Richtung lenke und das Lenkrad wieder zurück drehe, knackt es laut an der Stelle wo der Blinker automatisch zurück gesetzt wird und es blinkt einfach weiter... ;(

  • Den GT habe ich gestern abgeholt. Soweit macht er Spaß. Leider ist aber schon was defekt.
    Wenn ich rechts blinke, dann in die Richtung lenke und das Lenkrad wieder zurück drehe, knackt es laut an der Stelle wo der Blinker automatisch zurück gesetzt wird und es blinkt einfach weiter... ;(

    das hatte ich auch... der Hebel ließ sich auch schwer betätigen... war mit einer halben Std. in der Werkstatt schnell behoben. :)

  • @Tobi: läuft das unter Garantie?


    Was auch würzig ist. Die Scheibenwischer knarren so als ob alte Wischer drauf wären. Die Vibration überträgt sich auf die Pedale...

    ja klar bin hin gefahren, der Meister hat es sich angeschaut, ins Lager, Schalter war da... und gleich eingebaut :thumbup:

  • Neuwagen-Check und Endkontrolle ist wohl ziemlich verschlafen worden @jela teste mal den Luftdruck, wenn der nicht stimmt, kannst zu 90% sagen das gar nix gemacht wurde, außer waschen! So gibt man kein Wagen raus!