Beiträge von Blablabla08

    Kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist sich die Geschwindigkeit unter dem Tacho auf dem Display digital anzeigen zu lassen? Habe da keine Einstellung zu gefunden oder ist es einfach nicht möglich ? ?(

    Wenn man vom Teufel spricht ... mein Verkäufer hat mich vor einer Stunde angerufen der Wagen ist da :) er hat sich auch entschuldigt das es länger gedauert hat. Sehr gut hätte sonst nochmal angerufen

    Danke für eure Antworten.


    Okay dann scheint das ja normal zu sein, das es etwas später kommt. Aber was ich nicht normal finde ist, dass mein Verkäufer mir nicht ein genaues Datum sagen kann wann der Wagen kommt obwohl das Fahrzeug nur eine Stunde von der Filiale entfernt steht !! Und melden wie gesagt tut er sich auch nicht.
    Vorfreude ist komplett weg ich dachte man kann sich darauf verlassen wenn die sagen 21 kW das es dann auch so ist :(

    Hallo ihr lieben ich habe auch mal eine Frage zu Lieferzeiten und zwar sollte ich meinen Twingo GT in der 21 KW also letzte Woche bekommen. Der Wagen ist bezahlt und mit der Versicherung ist auch alles klar. Nur irgendwie meldet mich mein Verkäufer gar nicht, ich muss da ständig anrufen und bekomme dann genervte antworten wie : wir melden uns der steht noch im Lager alles gut und Tschüss". Ist das normal das es mal was länger dauern kann ? Ich hab da keine Ahnung mir kommt das voll komisch vor weil wenn im Kaufvertrag 21 KW steht dann rechne ich auch damit ich bin angewiesen auf den Wagen und brauche ihn dringend... kann ich sonst einen Leihwagen bei Renault beantragen?

    Hallo ihr Lieben


    ich bekomme Samstag meinen Twingo GT,
    weiß jemand von euch ob es dafür Allwetterreifen gibt ? Mein Verkäufer hatte nachgesehen und keine gefunden, aber vllt. weiß jemand von euch wo ich mal nachsehen könnte, kenne mich leider null mit Reifen aus.


    Danke :)