Renault Twingo GT 2016

  • Angegeben mit 165, da wird abgeregelt. Plus Tachoabweichung natürlich.
    Die geht der TCe aber auch bergauf ;)

    Japp - kann ich bestätigen! Auch bei starkem frontal Wind packt er die 165 (klar, der Verbrauch steigt enorm!).
    Sicher fährt er sich bei der Geschwindigkeit nur relativ windarm... Mit der Tieferlegung bin ich auch im Orkan mit 165km/h gefahren... War auch der einzige auf der linken Spur... ;)


    SCE 70 ist bei Tacho 156 abgeregelt und die schafft meiner spielend.

    Ebenfalls die Feststellung gemacht bereits, als Leihwagen mit 3tkm+. Leihwagen mit weniger fahr ich nur 130km/h, aus Respekt... ;)

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Hallo. Bin meinen gestern auf der Bahn auch ordentlich schnell gefahren (rd. 160). Ich meine auch die fronthaube ist doll am flattern. Hoffe das sie nicht abreisst. Habt ihr das auch schon bemerkt?

  • Hallo. Bin meinen gestern auf der Bahn auch ordentlich schnell gefahren (rd. 160). Ich meine auch die fronthaube ist doll am flattern. Hoffe das sie nicht abreisst. Habt ihr das auch schon bemerkt?

    Bei meinen GT ist das auch so ....

  • wüsste nicht wie man das beseitigen sollte. Talisman, Panorama Dach bei 160 Wingeräusche. Bei 120 habe ich was gehört und beseitigt. Kunde sich beschwert das nun bei 170 ist. Können mit einem Kunden Fahrzeug keine 170 fahren. So schnell darfst eh nur in Deutschland. Also zusammen weitere Filz streifen gesetzt wo er denkt. Irgendwas mit Sekunden oder Karosserie Kleber zu befestigen nicht! Scheint jetzt gut zu sein.