Renault Twingo GT 2016

  • Die Felgen vom GT schauen schon echt klasse aus. Wer will tauschen? :D Interessant wäre der Preis für den Satz. Hat schonmal jemand beim Freundlichen gefragt?

    ich hatte mal angefragt, weil ich die twinrun gerne für die winterbereifung hätte, die kompletträder waren irgendwas um die 2000€. nachteil, es gibt aktuell keine WR in den dimensionen :(

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Hätte der Wechsel auf den GT bei mir geklappt, wären die Räder hier im Bietebereich gelandet zu dem Preis, den mich die 16“ dann gekostet hätten. Nun merke ich schon, die Nachfrage wäre da gewesen. Schade für mich und dem Käufer.

  • Hätte der Wechsel auf den GT bei mir geklappt, wären die Räder hier im Bietebereich gelandet zu dem Preis, den mich die 16“ dann gekostet hätten. Nun merke ich schon, die Nachfrage wäre da gewesen. Schade für mich und dem Käufer.

    ;(;(;(

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • @dc_01 jup 185/45 17 wird schwer zu finden sein. Allein nur für den Winter, wäre mir das zu viel Geld, falls mal doch ins Rutschen kommst, nimmt eine Stahlfelge die Bordstein Fahrt nicht so übel, wie ein Alu und dann noch für den Preis.

  • Hätte der Wechsel auf den GT bei mir geklappt, wären die Räder hier im Bietebereich gelandet zu dem Preis, den mich die 16“ dann gekostet hätten. Nun merke ich schon, die Nachfrage wäre da gewesen. Schade für mich und dem Käufer.

    welche 16" hättest du denn montieren wollen, wenn es der Gt geworden wäre?

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Welche Winterreifen sind beim GT überhaupt zugelassen. Fährt jemand 165/185 statt 185/205?


    Optisch finde ich den unterschied zwischen 16" und 17" nicht so gravierend. 15" sieht beim T3 aus wie ein Spielzeugrad...


    Ich werde in jedem Fall Sommer- und Winterreifen fahren.


    Was meint ihr?