Renault Twingo GT 2016

  • hm, da siehst alles, naja weiß ist auch nicht der bringer, da siehst noch mehr, besonderst auf dem Dach die schönen schmutzritzen, so nenne ich sie schon. Also wenn wählen darf Magma orange.

  • Finde, dass man sich das weiß beim GT schenken kann, mit Abstand am hässlichsten! Beim Intens mit Sportpaket passt es deutlich besser. Die anderen 3 Farben sehen alle gut aus mit den orangen/schwarzen Stripes!

  • weiß ist sehr bescheiden, kein plan warum wieder ein weißes auto habe, einmal sollte langen. Der stand halt da und das Angebot war relativ gut. Hätte doch lieber rot nehmen sollen, oder noch besser in dem blau, weil die selten siehst. Ich mag das, was zu haben, was nicht jeder hat.

  • Ich werde die Augen zwecks Probefahrt offen halten, in jedem Fall aber im Dezember bestellen. War heute fleißig und habe mir drei Angebote eingeholt, nur für GT. Werden es wohl so machen, dass wenn Schaltgetriebe ihr (Frau) nicht so recht ist oder sogar später EDC angeboten wird, wir nochmal wechseln - aber frühestens nach 1,5 Jahren.

  • weiß ist sehr bescheiden, kein plan warum wieder ein weißes auto habe, einmal sollte langen. Der stand halt da und das Angebot war relativ gut. Hätte doch lieber rot nehmen sollen, oder noch besser in dem blau, weil die selten siehst. Ich mag das, was zu haben, was nicht jeder hat.

    Ich mag's lieber, das zu haben, was mir gefällt. ;) Geschmacksache halt.

  • hm, da siehst alles, naja weiß ist auch nicht der bringer, da siehst noch mehr, besonderst auf dem Dach die schönen schmutzritzen, so nenne ich sie schon. Also wenn wählen darf Magma orange.

    Farbe wäre mir auch genehm :D



    weiß ist sehr bescheiden, kein plan warum wieder ein weißes auto habe

    Weiß läst sich aber gut pimpen ja,ja

  • So mein Twingo GT wurde nun wieder abbestellt nachdem ich erfahren habe das man den GT noch garnicht bestellen kann . Verstehe ich nicht da freut man sich so lange auf den Wagen , die bringen am 15.10.2016 endlich die Preisliste raus . Bin dann gleich zu meinem Renaulthändler mit der Bitte einmal bitte alles ,Unterschrift drunter gesetzt und auf die Frage hin wie lange in etwa die Lieferzeit ist ?!? Kommt die Aussage "Das Renault Werk nimmt noch garkeine Twingo GT Bestellungen an " !!!
    Nun habe ich mir aus lauter Frust einen Megane TCe 130 GT-Line in IRON-Blue gekauft .Den konnte man(n) wenigstens anfassen , weil stand im Verkaufsraum .


    Aber meinen Kunden gönne ich einen kleinen Twingo jedoch nur als SCe 70 . Als Werkstattersatzwagen muß das reichen
    Sollte eigentlich auch schon längst seit 07.10. (Auslieferungstermin) da sein sollen . Hätte wohl noch nach dem Jahr fragen sollen X(
    Euch einen schönen Wochenanfang


    Sven