Beiträge von Schnellerhoeren

    Is ja quasi ihr Auto, ich nehme ihn nur für die Nachtschicht - da muss man ihr das Argument, dass sie nicht schalten will, leider zugestehen. Das Dumme ist, wir könnten jetzt nen gut ausgestatteten 90PS EDC nehmen und das Twin4Fun-Paket einbauen lassen, nur was ist letztlich, wenn später das EDC noch kommt? Wir beißen uns in den A... Vielleicht kommt ja ne explizite Antwort von Renault zurück, ich glaube aber nicht dran. Sowas darf ja nicht in die Öffentlichkeit.

    Ich würde auch sagen nimm den 90 mit EDC und Twin 4 Fun Paket


    Es wird schon irgendeinen Grund geben warum es nun grade den GT nicht wahlweise als Schaltung oder Automatik gibt.

    So mein Twingo GT wurde nun wieder abbestellt nachdem ich erfahren habe das man den GT noch garnicht bestellen kann . Verstehe ich nicht da freut man sich so lange auf den Wagen , die bringen am 15.10.2016 endlich die Preisliste raus . Bin dann gleich zu meinem Renaulthändler mit der Bitte einmal bitte alles ,Unterschrift drunter gesetzt und auf die Frage hin wie lange in etwa die Lieferzeit ist ?!? Kommt die Aussage "Das Renault Werk nimmt noch garkeine Twingo GT Bestellungen an " !!!
    Nun habe ich mir aus lauter Frust einen Megane TCe 130 GT-Line in IRON-Blue gekauft .Den konnte man(n) wenigstens anfassen , weil stand im Verkaufsraum .


    Aber meinen Kunden gönne ich einen kleinen Twingo jedoch nur als SCe 70 . Als Werkstattersatzwagen muß das reichen
    Sollte eigentlich auch schon längst seit 07.10. (Auslieferungstermin) da sein sollen . Hätte wohl noch nach dem Jahr fragen sollen X(
    Euch einen schönen Wochenanfang


    Sven

    Also meinen GT habe ich heute bestellt mit einemal ALLES incl. Faltdach !!! Die Orangefarbenen Streifen an der Seite gefallen mir jedoch auch nicht . Laut Renault sind das aber nur Aufkleber und somit werden diese direkt nach Erhalt des Wagens abgemacht.


    Ich freue mich schon so auf meinen neuen Kleinen :D:D:D

    Aktuelle Preisliste gibt es seit Freitag und ist offiziell gültig ab 15.10.2016
    da steht alles drin sonst wüßte ich das auch nicht.


    @ rittla
    ich finde deinen Twingo trotzdem schön und wenn es kein GT wird dann sicherlich ein Energy TCE 90 mit allem was so geht .

    Im guten Durchschnitt bekommt man beim freundlichen Renaulthändler zwischen 15-20% Nachlass . Das wären dann bei 20% = 12392,-€ :thumbup:
    Mal zum Vergleich Intens TCE 90 ist das ein riesen großer Unterschied.


    Grundpreis Intens TCE 90 :13490,-


    Seitenscheiben hinten getönt +190,-
    Komfort Paket +590,-
    Sport Paket +1190,-
    Premium Paket +290,-
    PDC hinten +250,-
    Twin 4 Fun Paket( 2-Rohr Sportendtopf ,Tieferlegung,etc.) incl. Montage 1330,-€
    Chip Tuning bei Race Chip Mehrleistung ca. 15PS +699,-


    17" wird micht angeboten
    Macht zusammen 18029,-€ UVP abzüglich 20% =14423,20€



    Somit ist der GT über 2000,-€ günstiger trotz Mehrausstattung und sicher auch noch deutlich mehr Spaß



    Über Benzinverbrauch sollte man sich eh nicht unterhalten wenn der Spaß dabei im Vordergrund steht



    Und braucht man(n) wirklich einen GT mit 109 PS ???? Ja .ich brauche den .


    Z.Zt. fahre ich einen Megane Grandtour 1,5dci (110PS) Limited EDC volle Hütte Baujahr 10/2014


    Mein Durchschnittsverbrauch sind 5 Liter , aber Spaß macht der nicht !! Der ist nur vernünftig :)

    So die Spannung hat ein positives Ende , es gibt endlich einen Preis und den finde ich sehr fair . 15490,-€ !!! Das ist kaum mehr wie ein Intens mit deutlich schlechterer Austattung und 20 PS weniger .
    Einziger Wermutstropfen es gibt den GT nur mit 6-Gang Schaltgetriebe und nicht mit EDC