Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro

  • Ne, Tut mir leid! Probier es doch selber! Bilderanleitung ist ja hier .

    du....wirklich.....wäre ich 20 jahre jünger ......und wären ring und kleiner finger meiner rechten hand noch funktionsfähig ( krumm versteift durch einen unfall) .....wäre das glaube ich schon gegessen ...... und hätte ich es per plug a. play machen können bestimmt auch.......nur so bekomme ich das leider nicht mehr allein auf die kette ;(;(


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil:

  • Ok, wusste ich nicht! Hast vielleicht nen Kumpel, Kinder usw. wo dir helfen könnten! ich selber habs noch nie gemacht und komm vom Bodensee! mein twingo kommt erst noch und hoffe er hat das 5te kabel. Ansonnsten muss ich ran.

    ach glaube mir.....mein männe ist viel zu grobmotorisch dafür......und sohnemann hat von technik auch keine ahnung......dem habe ich vor zwei wochen erstmal gezeigt wie man ein loch in stahlbeton bohrt 8) ......das zweite durfte er ...... ich dachte der macht sich ins hemd als der bohrhammer paar mal funkte :evil: ....ne für sowas war ich hier früher die frau für alle fälle......... der einzige der das ev. könnte wohnt in bayern.....fast 800km ;(;(


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil:

  • Bisher als stiller Mitleser melde ich mich mal zu Wort: Haben seit drei Wochen einen Twingo Limited, welcher vom Autohaus auf Vorlauf bestellt wurde und wir noch etwas individualisieren konnten. Eben mal den Schaltknauf angehoben und siehe da: Kabel mit fünf Adern ist verlegt! :) Jetzt werde ich mal den Schalter bestellen und sobald er da ist mein Glück versuchen! :)

  • @Bibsch Ich würde dir sogar meine Hilfe anbieten, aber Mittelhessen ist doch noch immer ein gutes Stück weit weg, wenn auch weniger als Bayern.


    @kfhd Das freut mich für dich... So kannst du dir jeglichen Stress ersparen und in die Vorzüge kommen.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • @Bibsch Ich würde dir sogar meine Hilfe anbieten, aber Mittelhessen ist doch noch immer ein gutes Stück weit weg, wenn auch weniger als Bayern.

    das ist ganz lieb von dir duksomi :*<3 .... ich werde mein glück nach den feiertagen mal beim boschdienst versuchen :) ... soooo schnell gebe ich nicht auf :P


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil:

  • Und mein Weihnachtsgeschenk an mich ist der problemlos ausgetauschte Tempomatenschalter! Das komplizierteste war es wirklich den alten Schalter aus der Konsole auszurasten... Somit gibt es einen Tempomaten-Twingo mehr auf Deutschlands Straßen! :D

  • Und mein Weihnachtsgeschenk an mich ist der problemlos ausgetauschte Tempomatenschalter! Das komplizierteste war es wirklich den alten Schalter aus der Konsole auszurasten... Somit gibt es einen Tempomaten-Twingo mehr auf Deutschlands Straßen! :D

    da beglückwünsche ich dich doch mal neidvoll.....grummel ||


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil: