Elektrische Fensterheber

  • Bin ich zu blöd oder geht das wirklich nicht?!? Wie kann ich die Fenster mit einem Druck auf den Knopf Öffnen oder Schließen?


    Geht das evtl. auch über die FB?


    Danke!

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • mit "nur einem" Druck auf die Taste....geht nicht.....mit FB auch nicht


    es gibt aber Zusatzmodule zum nachträglichen einbauen, damit man diese funktion hat
    (=> kein Renault Teil.....googeln)

  • Du musst gedrückt halten.
    Das ist ein Grund warum es bei den Fensterhebern keine Kindersicherung (Einklemmschutz) gibt. Teste mal mit na na dicken zusammengerollten Zeitschrift (Entspricht in etwa der dicke von nem Kinderarm), ob du einen Einklemmschutz hast. Wenn nicht, dann auch keine Automatik mit einem Klick das Fenster zu bedienen, sondern mit dem Finger schön an der FB bleiben ;)

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Update:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei LZP gibt´s eine Abhilfe.


    Ich hab das selbst noch nicht eingebaut, werde dies sehr wahrscheinlich noch machen. (Kommt Zeit, kommt Rat)


    Hier der Link zum Shop mit dem Hinweis zum Einbau für die "Do It yourself Fraktion"


    http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=920


    Ich habe noch keine Erfahrungen mit LZP gemacht, kann daher nichts im Bezug auf Service, Kommunikation oder Warenlieferung oder gar Montageservice sagen.
    Fand das nur bei meiner Suche nach diversen Teilen :)

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • ist halt wieder so eine 2Cent Geschichte (überspitzt gesagt), die Renault wie bei so einigen Sachen bei diesem Auto gespart hat - ärgerlich...

  • Hi
    LZ Parts ist in der Renault und Dacia Szene schon bekannt.
    Da ich noch einen Duster fahre kenne ich das ganz gut.
    Die Teile sind schon von ordentlicher Qualität und der Support bei Problemen scheint auch gut zu sein.
    Bin halt noch im Dusteforum unterwegs und da haben schon viele User bei LZ Parts Teile geordert.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)