Kosten für die erste Wartung

  • @fgr kläre das mit deinem Freundlichen ab. Wie dori schon geschrieben hat, ist auch mein wissen. So wurde es mir auch von meinen Service-Beratern Mitgeteilt. Ein "guter" freundlicher sollte das hin bekommen. Einfach mit ihm reden.

  • Hatte ja meinen Freundlichen gefragt, der sagt : ist schon in Ordnung so. Aber im Garantiefall ist Renault zuständig, nicht der Freundliche. Beweis das mal. dass er das gesagt hat.

  • so sieht es aus, je nach schaden( was keiner hoffen will) und Preis, wird Renault sehr genau. Deswegen war ich sehr überrascht das beim Lackriss, eine Kopie vom Service-heft wollten, weil eigentlich alles per Server/System festgehalten wird.

  • so sieht es aus, je nach schaden

    Marco ist aber schon Frechheit das zu sagen ,hatten die beim Lodgy auch mal probiert
    ohne erfolg nee nee nicht mit mir :D

  • Garantie Übernahme wieviel % entscheidet Renault nicht der Freundlich. Schadensverusachendes Teil ( Teile Nummer) wird eingegeben, bestätigt= Renault Übernahme 100%. Kundin aus der Garantie, Dachhimmel Flecken, Renault über nimmt 80% reden hier von 50€ Zuzahlung.

  • Ich denke, ich werde mal Renault schriftlich danach anfragen. Möchte ja gerne in meiner Werkstatt bleiben, aber nicht um jeden Preis. Wenn Renault mir schriftlich gibt, dass es in Ordnung geht, dann sollte es ja reichen.
    Werde berichten.