Verbandskasten und Warndreieck

• Hey an Alle :)

Ich habe mir einen Renault Twingo 3 Dynamique SCe 70 Baujahr 2015 zugelegt. Ich habe ihn eigentlich sehr genau unter die Lupe genommen und mir ist sowohl im Innenraum, als auch im Kofferraum keine Klappe, oder ähnliches aufgefallen, wo ein Warndreieck, oder Verbandskasten untergebracht ist.

Meine Frage: Gibt es einen solchen Ort, oder muss man die Sachen einfach so in das Auto legen? Außerdem sieht das mit einem Wagenheber oder ähnlichem genauso aus?

Grüße gehen raus

• Erstmal herzlich willkommen hier.

Es gibt keine Klappe für Verbandskasten und Warndreieck, muss du dir selber zulegen.

Es gibt im Fußraum Beifahrerseite eine Serviceklappe meine da ist etwas Werkzeug drin. Aber kein Wagenheber.

Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS

• Klappe ist vllt zuviel gesagt .... eine Schraube abdrehen .

Sehr fummelig es wieder drauf zu bekommen kommt man auch schlecht dran :D . Habe es nur einmal in den 11 Jahren gemacht seit ich Twingo fahre.

Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS