Suche Edelstahlauspuff bzw. Sportauspuffanlage

  • Ich suche für unseren Twingo SCe 70 eine normale Auspuffanlage in Edelstahl ( scheint es aber nicht im Handel zu geben) oder eine Edelstahl Sportauspuffanlage mit ABE oder EG Genehmigung, die ohne ausschneiden der Heckschürze montiert werden kann. Wer etwas anzubieten hat bitte melden, Danke.

  • Siamkatze

    Hat den Titel des Themas von „Suche Edelstahl bzw. Sportauspuffanlage“ zu „Suche Edelstahlauspuff bzw. Sportauspuffanlage“ geändert.
  • Falls noch Interesse besteht, ich hätte noch einen Sportentopf von NAP, der wird heute gegen eine Bastuck-Anlage getauscht.

    Man müsste bei dem NAP nur ein neues Flexstück einschweißen. Sonst ist er noch Top (Edelstahl halt) und hat nen super Klang. ABE ist auch dabei. Kein Ausschneiden der Stoßstange notwendig. Wer Interesse hat gerne melden. War an einem Tce90 ist aber für alle anderen Twingo auch freigegeben.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: