Hohlraumkonservierung Phase2

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute vor eine Woche meinen Werks neuen Twingo bekommen . Den Wagen den ich vorher hatte war ein Twingo aus 2020 , auch ein Twingo III Phase 2 . Nur beim dem Wagen aus 2020 konnte man einigen Stellen im und am Wagen , die Hohlraumkonservierung erkennen. Es war ein „braunes“ Mittel , sehr klebrig. So nun zu dem neuen Twingo , dort kann nirgends das Mittel erkennen. Nur am Schweller Bereich außen ist ein Korrosionsschutz zu erkennen. Gibt es keine Hohlraumkonservierung mehr ? Würde mich über Hilfe freuen .


    Schöne Grüße ✌️

    ,, Ein Leben ohne Twingo ist möglich, aber sinnlos"


    Renault Twingo SCe 65 ZEN 03/2022

  • Ich bekomme meinen erst in den nächsten Wochen, aber die Frage hat mich auch schon beschäftigt…


    Ich hab bei YouTube ein interessantes Video gefunden, bei dem man den werkseitigen Schutz ganz gut erkennt. Eventuell hilft Dir das schon weiter: https://youtu.be/DuLt981pUxM

    Betreuer eines Twingo Life EZ 07/2019

    Twingo Electric Techno bestellt 14.03.2022 - Abholung 14.11.2022