Motor rasselt

  • Vielleicht sollten wir eine "Negativliste" für Werkstätten veröffentlichen?

    ...so etwas gibt es schon in ähnlicher Art... (Suchwort "WERKSTATT" eingrenzen auf Thema bei der Suche)

    Leider ist dies immer nur eine persönliche subjektive Wahrnehmung.

    Yasko und ich waren in der gleichen Werkstatt. Während Yasko's Erfahrung recht positiv scheinen, gibt es von mir weniger als NULL STERNE!

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Paule2

    Moin, bitte nicht pauschal behaupten, einer Werkstatt ginge es zu gut, wenn sie Aufträge ablehnen.

    Eine Werkstatt hat genau wie ein Kunde das Recht, auszusuchen! Das müssen beide Seiten einfach akzeptieren, schließlich ist eine Werkstatt keine Notfallaufnahme im Krankenhaus.

    Das es da auf die Wortwahl ankommt, sollte keine Frage sein.

    Natürlich... aber dann erzähle ich nicht noch Mist vom 3 Zylinder etc......

  • Eine Werkstatt hat genau wie ein Kunde das Recht, auszusuchen!

    Das stimmt insoweit, wenn die Werkstatt VOR Annahme des Fz eine Entscheidung trifft, aber nicht NACH der Annahme.

    Wenn eine Werkstatt entschieden hat einen Auftrag anzunehmen, dann hat sie diesen auch nach bestem Wissen zu erfüllen...zumindest erwarte ich das als zahlender Kunde.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Das stimmt insoweit, wenn die Werkstatt VOR Annahme des Fz eine Entscheidung trifft, aber nicht NACH der Annahme.

    Wenn eine Werkstatt entschieden hat einen Auftrag anzunehmen, dann hat sie diesen auch nach bestem Wissen zu erfüllen...zumindest erwarte ich das als zahlender Kunde.

    Natürlich, diese Werkstatt hat es komplett verbockt!