Handy und Radio lassen sich nicht koppeln

  • … meiner Erfahrung her auch nur das Telefonieren wenn die APP im Handy geladen ist. (Betr Android / Samsung )

    das kann ich nicht bestätigen.

    Haben die App weder auf dem Androiden noch im iPhone und FSE funktioniert perfekt.

    Wie bereits Karsin geschrieben hat

  • das kann ich nicht bestätigen.

    Haben die App weder auf dem Androiden noch im iPhone und FSE funktioniert perfekt.

    Wie bereits Karsin geschrieben hat

    ...muss ja eigentlich auch. ;)

    Sonst würde die FSE bei Non-Smart-Phones mit BT (z.B. Sony K800) nicht funktionieren.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Auch mal kontrollieren obe es schon verbunden ist, nur halt fehlerhaft. Oft hilft es das Radio einfach mal durch ziehen der Sicherung das Radio zurückzusetzen.

    Das ziehen der Sicherung setzt nicht zwingend auch das Radio zurück!

    Mein R-Link z.B. behält alles. Habe ich bemerkt, als ich meine Batterie getauscht habe und das Radio mind. 20min ohne Strom war. Ich weiß nicht, wie sich das R&Go verhält.

    Entweder das Radio auf Werkseinstellungen im Menü zurücksetzen, oder erstmal im BT-Menü alle verbundenen Geräte löschen und neu verbinden.

    Die korrekte Bedienung des Handys mal vorausgesetzt.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Hallöchen zusammen
    Ihr seit SPITZE!! Es ist ein Samsung A50 und war fehlerhaft gekoppelt
    Die Kopplung habe ich zurück gesetzt, ebenso das Radio auf Werkseinstellung gesetzt
    und das Ganze nochmal

    et voila - mein Auto telefonieren :)
    Vielen Dank nochmal
    Grüßchen Kerstin