Beiträge von hemmerik

    Hallöchen zusammen
    Ihr seit SPITZE!! Es ist ein Samsung A50 und war fehlerhaft gekoppelt
    Die Kopplung habe ich zurück gesetzt, ebenso das Radio auf Werkseinstellung gesetzt
    und das Ganze nochmal

    et voila - mein Auto telefonieren :)
    Vielen Dank nochmal
    Grüßchen Kerstin

    Hallo zusammen
    danke für die Rückmeldungen! Ich bin noch auf Seminar und noch keine 5 Minuten Zeit das Ganze in Ruhe zu versuchen

    Ja, ich habe ein Samsung und nein ich habe keine extra APP für Navigation installiert.

    ...ich melde mich wieder :)
    Grüße Kerstin

    Hallo zusammen

    ich bin Twingo III - Neuling
    (Twingo Limited SCe 70) mit normalem Radio



    => ein CD Fach hab ich nicht gefunden.... (?!?) richtig? oder bin ich blind?

    => nur den USB Anschluss

    welcher nicht funktioniert, wenn man einen normalen USB (mit Musik drauf) anschließt, richtig?


    in der Bedienungsanleitung habe ich als Quelle


    IPod gefunden


    bedeutet das, wenn ich externe Musik laufen lassen muss, dass das nur über einen iPod geht?


    => oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?



    HERZLICHEN DANK

    & viele Grüße Kerstin



    Twingo radio.jpeg