Easy Link + Android Auto + Radio hören?

  • Guten Tag Zusammen,


    wir sind gerade dabei ein Twingo zu konfigurieren und eigentlich würde das Easy Link Radio ohne explizites Navi ausreichen. Konkret würden wir stattdessen Android Auto und Google Maps verwenden. Nun stellt sich die Frage ob man dabei noch parallel normal Radio hören kann? Und umgekehrt gefragt: Wenn Radio funktioniert, hört man dann noch die Navi Ansagen?


    Vielen Dank für Eure Erfahrungen im Voraus.


    Grüße Ed.

  • Ob Spotify, Radio oder sonstiges, klappt problemlos mit Android Auto und Maps. Die Navi Ansagen haben einen eigenen Lautstärkeregler. Besitze aber das Easy Link mit Navi, ich weiß nicht, ob es sich da von deinem unterscheidet.

  • Ob Spotify, Radio oder sonstiges, klappt problemlos mit Android Auto und Maps. Die Navi Ansagen haben einen eigenen Lautstärkeregler. Besitze aber das Easy Link mit Navi, ich weiß nicht, ob es sich da von deinem unterscheidet.

    Mit Radio meinst Du aber wirklich das eingebaute Radio oder nicht eine Radio App die unter Android Auto läuft, richtig?

  • Habe Easylink, kann GokuBlack's Info nur bestätigen

    SCe 75 Facelift BJ2020

    Easylink (ohne Navi)

    Rückfahrkamera: selbst eingebaut

    Standheizung: Webasto Evo 4 mit Telestart T100 und GSM-Empfänger (selbst nachgebaut)

    AHK für Fahrradträger: auch

    ...das kleine Schwarze mit den roten Ohren :)