Ersatz Originalfelge GT 2017

  • Hallo liebe Community,


    wir, bzw. meine Frau, haben uns schön hinten rechts die Originalfelge zerschrabbelt. Reparatur ausgeschlossen. Eine neue musste her. Samt Aufzug waren das mal eben knapp 300 Euro. Lt. Händler gäbe es diese Felgen nur über Renault. Haben wir halt gemacht. Aber meine Frage... Ist man da wirklich auf den Renaulthändler angewiesen? Oder wie habt ihr das in einer vielleicht ähnlichen Situation gehandhabt?

    (Alternativfelgenmuster kommen erstmal nicht in Frage)


    Danke schonmal


    https://photos.app.goo.gl/ctqz2XQzfFFJWNgW9

  • Für 400€ hätte ihr einen ganzen Satz mit Sensoren und Restbereifung haben können, siehe unter Kategorie "Biete". OEM Teile sind leider keine Schnäppchen

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...