Beiträge von Jasoli

    N Hecktriebler im Winter bei Schnee stehen lassen, käme bei uns nicht in Frage. Macht viel zu viel Spaß...


    Wenn er draußen die ganze Zeit steht, über 3 Monate, würde ich das schon kritisch sehen, trotz voller Aufladung (hängt halt echt auch vom Alter ab) . Aber ich bin auch nicht vom Fach. Liebe Grüße

    Ich fand es bei 180 doch recht abenteuerlich... Die Spur verbreitert und die Plastikabdeckung vorne zusätzlich arretiert, die vibriert unglaublich bei hohen Geschwindigkeiten. Das macht schon recht viel aus, ansonsten stimme ich Karin zu. ✌?

    Ich hab eine Frage:


    Ne Auspuffanlage zu kaufen (Bastuck, Inoxcar, whatever) ist ja sogesehen kein Ding. Könnt ihr mir n Tipp geben, wer mir sowas zuverlässig einbaut? Macht A.T.U. sowas oder die Werkstatt des Vertrauens? Danke für Eure Tipps.

    Hallo liebe Community,


    wir, bzw. meine Frau, haben uns schön hinten rechts die Originalfelge zerschrabbelt. Reparatur ausgeschlossen. Eine neue musste her. Samt Aufzug waren das mal eben knapp 300 Euro. Lt. Händler gäbe es diese Felgen nur über Renault. Haben wir halt gemacht. Aber meine Frage... Ist man da wirklich auf den Renaulthändler angewiesen? Oder wie habt ihr das in einer vielleicht ähnlichen Situation gehandhabt?

    (Alternativfelgenmuster kommen erstmal nicht in Frage)


    Danke schonmal


    https://photos.app.goo.gl/ctqz2XQzfFFJWNgW9

    Bei mir leider auch nicht brauchbar... Ich hatte zum schlechteren Radioempfang gefühlt auch erhebliche GPS-Aussetzer... Aber schick ist sie allemal die Kurzstabantenne. ???