Umbau Vordersitze

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe einen Twingo Life aus 2015 seit einiger Zeit. Jetzt ist mir vor kurzem aufgefallen, dass die besseren bzw. höheren Austattungsvarianten auch andere Sitze haben. Mehr so in Richtung Sportsitze.

    Weiß zufällig einer von euch, ob diese Sitze auch auf die Konsolen der "billigen" Ausstattung passen?

    Gebrauchte Sportsitze aus den höheren Ausstattungen gibt es ja genug zu kaufen, auch zB mit Sitzheizung.


    Ich freue mich auf eure Antworten :)


    Grüße, Lars

    Twingo SCe70

    - Smoked LED Seitenblinker

    - K&N Sportluftfilter

    - CSR Heckflügelansatz

    - Sponsorenfolierung

    - Bestickte "Twingo" Fußmatten

    - Sparco Aluminium Schaltknauf

    - Sparco Gurtpolster

    - Lederschaltsack m. blauen Nähten

    - Seker Motorsport Abschleppschlaufe

  • Sind die selben Sitze nur andere Stoff/Lederbezüge drauf.

    2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • Sind die selben Sitze nur andere Stoff/Lederbezüge drauf.

    Vielen Dank für deine Antwort. Es sind aber leider nicht nur die Bezüge anders. Die Sitze haben leicht veränderte Kopfsützen und jeweils Lehne und Sitz sind etwas tiefer eingelassen.