Heckspoiler klappert

  • Gestern stellte ich beim Schliessen der Heckklappe ein klackendes Geräusch fest.

    Nach ein wenig suchen, habe ich wohl die Ursache gefunden...der mittlere Auflagepunkt liegt nicht mehr auf. Beim genauen Hinsehen kann man erkennen, dass dort ein Klebepad? auf der Scheibe klebt.

    Ist das jetzt ein doppelseitig klebendes Teil, oder soll der Spoiler gar nicht aufliegen?


    Hat jemand so etwas ähnliches schon mal gehabt?

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Hey Karsin , habe heute beim waschen mal bei meinem geschaut ,der Spoiler liegt nicht ganz auf .

    Da ist schon Luft zwischen , da war doch beim Spoiler mal Rückruf .

    Bei meinem Vorgänger wurde mWn was geklebt.

    Liebe Grüße Mimi :saint:

    Intens TCe EDC ,Facelift
    Komfort-Paket Sitz-Paket Faltdach
    16 Zoll Alus u.s.w
    Mangogelb mit 93 PS