• Hallo ihr lieben,

    lange war ich nicht mehr hier. Nun habe ich vorhin ein paar Sachen zum Auto gebracht und entdeckte diesen Riss ;(;(;(

    Natürlich ist die Neuwagengarantie vor nem Monat abgelaufen :cursing: wie sollte es auch anders seinX(

    Unter Korrosionsschaden zählt das wohl leider nicht, oder? Da hätte ich noch Garantie drauf...


    Ich bin grad so wütend, traurig und irgendwie total Planlos ;(

    ""

    Dateien

    • Riss.jpg

      (150,24 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    La Parisienne SCe 70 Start & Stop, Faltschiebedach & Sitz-Paket :thumbup:

  • Danke übrigens für den Link.... Frost würde ich persönlich jetzt merkwürdig finden, da ich einen TG Stellplatz habe, aber man kann auch nichts ausschließen.

    Also kann ich jetzt auf Gut Glück bei meinem Händler anfragen, wegen Korrosionsgarantie / mangel, versteh ich das richtig?
    Ich hab in den anderen Beitrag was von folieren gelesen, was ist damit genau gemeint?

    La Parisienne SCe 70 Start & Stop, Faltschiebedach & Sitz-Paket :thumbup:

  • Folieren heißt, den Kunststoffrahmen mit Folie bekleben lassen. Dann ist der Riss überdeckt. Wobei fraglich ist, ob sich der Riss nicht in der Folie abzeichnet. Evtl. den Riss vorher mit Karosseriekleber o.ä. ausfüllen.

    Beste Grüße
    Roman


    Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

  • Folieren heißt, den Kunststoffrahmen mit Folie bekleben lassen. Dann ist der Riss überdeckt. Wobei fraglich ist, ob sich der Riss nicht in der Folie abzeichnet. Evtl. den Riss vorher mit Karosseriekleber o.ä. ausfüllen.

    Ich stelle mir gerade ehr die Frage ob es jetzt überhaupt noch dicht ist oder ob an der Stelle jetzt Feuchtigkeit eindringt.=O

    La Parisienne SCe 70 Start & Stop, Faltschiebedach & Sitz-Paket :thumbup: