Wechsel der Glühbirnen beim T3

  • Oh Mann, was geht denn hier ab.

    Chilled mal ab...oder ist euch Corona aufs Hirn gefallen?

    Klar kann man für vieles Googlen, aber dennoch bedarf es ein klein wenig Wissen, um die richtige Info rauszufiltern, die dann einem auch zum Erfolg verhilft.


    Nur mal so am Rande...

    Ratet mal WER in Google unter den ersten 5 von 112.000 Suchergebnissen auftaucht zum Thema "H4 wechseln Twingo 3"?

    GENAU...DIESES Forum! (für den, den es interessiert LINK )

    Wer Spass hat kann sich ja mal die themenfremden Postings durchlesen und sich selbst mal fragen, in wie weit dieses hilfreich war oder nur Geblubber ist.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Und wenn man Scheinwerferbirnenwechsel Twingo 3 eingibt ist der erste Hit der E Guide vom Twingo genau mit dem Thema.

    Was mich hier so massiv stört ist die Ignoranz zu dem Thema seitens des TE.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Liebe Forums-Mitglieder

    Darf ich Euch darum bitten, hier sachlich zu bleiben?

    Danke.

    Wenn ihr einem Mitglied nach eurer Meinung nach hervorragend geholfen habt, er es aber nicht ganz versteht oder nachvollziehen kann, macht er das bestimmt nicht, um Euch zu ärgern.

    Wenn Ihr das Vorgehen nicht anders beschreiben könnt, ist das OK. (Ich persönlich fand die Anleitungen gut, bin aber nicht der Fragesteller. )Lasst dann bitte das Thema links liegen und ermöglicht es anderen, das Vorgehen zu erklären.

    herzlichen Dank!

    Klaus

  • Innocent

    Hat den Titel des Themas von „Licht - Hilfe“ zu „Wechsel der Glühbirnen beim T3“ geändert.