• Guten Morgen in der Runde habe da folgendes Problem.

    hatte am Sonntag in der Nacht Vorne kein Licht mehr hinten ging alles bin den ca. 5 Kilometer gefahren und auf einmal ging die Rechte Seite wider an.

    Am Montag ging wieder beide nicht habe den die Sicherungen Geprüft alles OK Lampen Gewechselt ging auch nicht wo liegt der Fehler !!!!!

    l.g.Andy

    Habe seit Januar 2017 mir den zugelegt Renault Twingo Experience SCe 70

  • Hi

    Das wird vermutlich der Lenkstockhebel mit dem Lichtschalter sein.

    Kommt bei Renault leider häufiger vor.

    Da hilft dann leider nur tauschen lassen.

    Gruß

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hi

    Das wird vermutlich der Lenkstockhebel mit dem Lichtschalter sein.

    Kommt bei Renault leider häufiger vor.

    Da hilft dann leider nur tauschen lassen.

    Gruß

    Sollte sich die Vermutung bestätigen, gibt es im .... smart453forum ... auch eine Anleitung zur Instandsetzung ...

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte das Problem im Dezember 2018 gehabt.

    Gekostet hat es mich 257€.

    Hätt ik umkippen könn bei dem Preis. :D

    Aber der Meister war der Meinung, ich solle dies lieber nicht selbst machen, da dafür der Airbag raus müsse.

    Naaajaaa..

  • Aber der Meister war der Meinung, ich solle dies lieber nicht selbst machen, da dafür der Airbag raus müsse.

    Naaajaaa..

    vielleicht hat der Meister seinen eigenen Airbag gemeint, Plauze ist halt nich gut, weder im Twingo noch sonst... 8)

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Ok DANKESCHÖN Reparatur muss nichts bezahlen Problem ist bekomme in Berlin Renault König kein Termin Wartung ist erst im im Januar 2021

    zur zeit geht es wieder mal sehen wie lange...

    Andy

    Habe seit Januar 2017 mir den zugelegt Renault Twingo Experience SCe 70